Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Genau, Du erstellst die CD indem Du das ISO brennst und stößt die Installation dann an indem Du, nachdem der Bootloader von der CD geladen ist und die Laufwerke angezeigt werden, die iBoot CD aus dem Laufwerk nimmst und gegen die SL DVD austauschst. Warte jetzt bitte, bis das DVD LW die DVD eingelesen hat (die Laufgeräusche hören auf) und Drücke dann F5 die DVD sollte jetzt als Auswahl auftauchen.Zum Bios. Mit F12 ist gemeint, dass Du F12 drücken sollst wenn der Rechner den Post durchlaufen hat.… -
Es gibt gleich zwei Dinge, die mich stutzig machen...Zum einen wird die FakeSMC.kext doppelt geladen, ich nehme an einmal über Ozmosis und einmal als Kext in /S/L/E Bitte nur einmal also entweder in Ozmosis oder im System aber nicht doppelt, dass kann zu Problemen führen. Dann scheint es auch noch ein Problem mit dem PowerManagement zu geben -> Stichwort unknown CPU maybe incomplete blaaaa... Die Meldung hab ich auch und zwar immer dann, wenn ich die IGPU nicht explicit abschalte. Also sobald en…