Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hallo zusammen,mein Hacki lief jetzt fast ein Jahr ohne Probleme im Dualboot.(-:Habe auch immer das Betriebssystem ge Updatet. ( immer ohne Probleme )Seid gestern habe ich Probleme:Fehlerbild:Rechner Starten, booten via Mac, graues Bild mit Apfel und dann nur noch schwarzes Bild?Rechnernochmal gestartet, noch ohne -v und siehe da, er fährt hoch und es kommt das Fenster mit gelben Ausrufezeichen ( Betreibsystem nicht richtig beendet oder so ähnlich ) ok gedrückt und alles wieder gut.Heute hatte i…
  • Hallo Trainer,habe ich mir auch schon gedacht, war gerade im Bios und habe alles kotrolliert. Alles OK Sehe ich aber auch wenn Bios bootet. Es steht SATA AHCIAlles gut.Ich habe aber aus Fehlern in der Vergangenheit gelernt und mein Hacki auf eine Externe Festplatte gespiegelt.Wenn ich im Chamäleon Bootmenue via Externe Festplatte die gespiegelt Version boote, fährt er ganz hoch.So, habe gerade nach der Bios Kontrolle noch mal versucht Mavericks zu booten, es hat geklappt????Bin wieder drin.Jeman…
  • Danke Trainer für die Info.Er bootet jetzt wieder ganz normal.Habe es paar mal probiert, ohne ein Problem.