Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Kein Trim ?

Beitrag
    So sieht es bei meinem Nebenrechner (GA-G41M-ES2L mit Clover ) auch aus. Habe leider dafür noch keinen Lösungsansatz gefunden und auch bei mir lässt sich TRIM nicht anschalten
  • Kein Trim ?

Beitrag
    Laut meinen Recherchen hat es den 7er Chipsatz, Ja.
  • Kein Trim ?

Beitrag
    Eine Verbatim 128GB ... Kann ich aber jetzt nicht wirklich empfehlen, falls du wegen "Welche soll ich kaufen" gefragt hast. In meinem Rechner aus der Signatur sind 2 Samsung SSD verbaut. 1x 840 Pro 128GB und 1x 840 normal (nicht die EVO) als Raid und die,zumindest ist das mein Gefühl, laufen irgendwie besser/schneller. Auf dem Testknecht läuft übrigens Yosemite DP 4 oder 5 ... Weiss ich jetzt nicht so genau und hab auch gerade die Kiste nicht hier.
  • Kein Trim ?

Beitrag
    Wieso unterstützt CH7 kein AHCI und somit auch kein TRIM?Der Screen sagt was anderes:
  • Kein Trim ?

Beitrag
    Was mich Hauptsächlich interessiert und was wohl erstmal das zu lösende Problem, vor der TRIM Problematik sein wird, wie bekommt man es hin das der Gerätebaum ordentlich erkannt wird?
  • Kein Trim ?

Beitrag
    Ok ... Das hab' ich vergessen zu erwähnen. Mein Screen sollte nur zeigen das es auch mit einem 7er Chipset funktioniert. Also AHCI, TRIM und das erkennen des Gerätebaums.Der Screen stammt von meinem Apfel aus der Signatur ... Z77N-WiFi + i5 CPU + Samsung SSD + Ozmosis 894M = Yosemite DP6
  • Kein Trim ?

Beitrag
    Das verstehe ich jetzt wieder nicht Was ist der Unterschied zwischen Intel 7 und ICH7?
  • Kein Trim ?

Beitrag
    Ist das mit dem Gerätebaum eigentlich ein Mavericks/Yosemite Problem? Denn auf besagter Kiste war vorher die 10.6.8 und da ist mir dieses Problem nie aufgefallen. Zumindest kann ich mich nicht entsinnen.