Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo zusammen,ich beschäftige mich seit Freitag dem 08.08. damit Mavericks 10.9.4 auf meinem Intel NUC zum laufen zu kriegen.Die Installation per USB-Stick und das hochfahren nach der Installation funktioniert ohne Probleme. Aber sobald ich versuche per MultiBeast 6.4.1 die Installation bootfähig zu machen, hängt er sich mit der angehängten Fehlermeldung auf.Das booten per USB-Stick funktioniert danach nur noch mit -v -x.Dies ist nun schon meine dritte Installation von Mavericks, jedesmal mit d…
  • Danke. Werde das mal versuchen und melde mich danach wieder ob es geklappt hat.Edit:Moinsen,hat leider nicht wirklich funktioniert. Die neue Fehlermeldung habe ich angehängt.Ciao,Ralf
  • (Zitat von Trainer)Werde ich nachher zu Hause mal ausprobieren.(Zitat von wittgenstein)Die BIOS-Version ist die neuste, hatte gestern erst nen update gemacht. Müßte jetzt iwas mit 50 sein. Aber was meinst du mit Systeminfo? Muss ich das in Mavericks machen, und wenn ja, wo?
  • Laut systeminfo ist alles kompatibel.Der neue Bootloader steht jetzt mit Meldung "still waiting for root device". Davor kam ne ganze Latte an Meldungen das er xxx-symbol nicht findet.Würde es was bringen wenn ich die Kextsammlung von systeminfo anhänge?