Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• GameOC Um Gottes Willen!!!! Kein neues Mainboard kaufen oder dergleichen. Wenn Du Ozmosis los werden willst, einfach nur bei Gigabyte für dein Mainboard das Bios runter Laden und flashen. Somit ist Ozmosis nicht mehr in deinem Bios! Allerdings denke ich liegt bei Dir wahrscheinlich ein falsch Installierter Kext in S/L/E und dieser verhindert ein vernünftiges Runterfahren!Wenn man Ozmosis hat, braucht man nicht alles mögliche an Kexten um sein System ans rennen zu bekommen. Nicht wie bei Unibeas…
  • Also Ehrlich gesagt wenn Du Sound und sowas mit OSX Direkt ans laufen haben möchtest? Kauf Dir einen Apple Mac!Das ist immer noch nur ein Hackintosh den Du Betreibst und da ist ein bissel Eigeninitiative gefragt. Ozmosis ist so ziemlich das Perfekteste was es für Hackintosh gibt. Kexte ins Bios/Ozmosis einzubinden geht zwar, nur wird man mit hoher Wahrscheinlichkeit bei nächsten OSX-Update wieder den einen oder anderen Kext ändern müssen, was zwangsläufig wieder ein neu Flashen des Bios mit sich…
  • Wenn Du das Orginal Bios Flashst, hast Du dann auch das Problem das Der Bildschirm oder die Grafikkarte kein Bild ausgeben?Wenn Du gerne Unibeast/Multibeast nutzen willst? Dann Flashe Bitte das orginal Bios von Gigabyte. Dann kannst Du ganz Normal, wie Gewohnt via Unibeast/Multibeast Installieren.PS: Sollte nicht so gereizt rüber kommen. Dann muss ich mich wohl Entschuldigen
  • Den Gigabyte_Screen siehst Du sofort? Das ist aber Normal, Das ist bei allen neueren Gigabyte Boards so.Unten steht auf dem Bildschirm was man an Optionen zur Verfügung hat, ENTF - Bios F12 - Bootauswahl etc...Danach geht das übers Bios/Ozmosis in den Apple-Bootloader oder in den Windows Bootloader. Das geht im Allgemeinen recht FixDie Daten die Früher mal über den Bildschirm huschten kann man sich auch Anzeigen lassen, wenn man im Bios "Fullscreen Bootlogo" ausschaltet.