Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

• Hi,Ich habe hier ein Lenovo G570 mit der Intel HD 3000 und möchte OS X Yosemite installieren. Die Snow Leopard DVD habe ich hier liegen.
  • Signatur ist eingetragen und wird WLan laufen weil bei SystemInfo ein trauriger smiley bei Network Controller ist..Wie installiere ich auf einem Stick Unibeast?Nächste Frage ist muss ich was im Bios verändern?MFG.
  • Werde ich machen.. Ist es aber möglich vielleicht die Wlan Karte auszutauschen ?
  • Wie sehe ich ob das Bios eine Whitelist für Wlan Karten hat oder nicht?Ich kann doch auch erst Snow Leopard installieren und dann updaten auf Mavericks oder ? Ich hab kein Macbook um Unibeast mit Mavericks zu starten.
  • Ein Wlan Stick kann ich auch verwenden ist halb so wild. Kann ich ohne Probleme erst Snow Leopard installieren und dann direkt auf Mavericks oder muss ich erst einige Kexte installieren?`Und eine Frage habe ich noch ich hab zwei Partitionen eine davon ist Windows 7 und auf der anderen soll OS X drauf, wird es da zu Problemen kommen?
  • Wollte Windows 7 wieder starten und dann ging das touchpad nicht mehr und hab dann den Treiber neu installiert und jetzt bekomm e ich immer beim Windows Menü ein Bluescreen und startet dann neu .. Wie fixe ich das ?
  • EDT.sys ist fehlerhaft und im abgesicherten Modus habe ich es auch schon versucht auch sofort ein bluescreen.Edit: Laut Google soll der Elan Touchpad der Treiberfehler sein, aber ich kann den Treiber ja nicht löschen weil ich sofort beim starten ein Bluescreen bekomme..
  • So Problem gelöst. Hab einfach das Touchpad solange nicht berührt bis ich den Treiber deinstalliert habe und nach dem Neustart funktioniert alles wieder einwandfrei.Edit: Heute ist die Snow Leopard DVD angekommen und ich habe ne Frage und zwar will ich ja OS X und Windows auf einer festplatte haben muss ich also erst die Platte formatieren dann OS X installieren und danach Windows drauf?
  • Ich hab den Wlan Kext für den Lenovo G570 installiert mit Kext Wizard aber Wlan geht immer noch nicht?
  • Hab es endlich geschafft dass Wlan funktioniert. Hab den Router auf /b/g umgestellt, hat das Nachteile gegenüber von /b/g/n?
  • Danke aber eigentlich müsste der AR9285 doch auch unter /n laufen oder?Edit: Bin endlich auf 10.6.8 aber ich hab schon wieder ein Problem und zwar konnte ich Mavericks erfolgreich herunterladen aber als ich den USB Stick reingesteckt habe kam die Meldung "Bitte PC neustarten" wie kann ich wieder USB Sticks benutzen?
  • Danke an Haberlalex..Es funktioniert alles außer Sound, Kartenleser, iMessage. Und dann bekomme ich den Boot0 error nicht gefixt über das Terminal.Thread kann zu.
  • Ich brauche Hilfe und zwar bekomme ich kein Sound . Ich hab mit Multibeast jeden VodooHDA Treiber ausprobiert..
  • Ich benutze den ALC892 aus Multibeast.. Danke an Fab werde das nachher ausprobieren.Edit: Tut mir leid dass ich jeden Beitrag von mir editieren muss. Boot0 error habe ich gefixt bekommen. Der AR9285 Wlan Chip laüft bei mir jetzt auch unter /n/b/g . Wenn ich einige Sachen aus Multibeast installiere und dann neustarte dann bleib ich beim Apple Logo hängen und wenn ich dann mit -x boote dann komm ich zwar zum Benutzeranmeldung aber ich kann dann die Maus nicht benutzen und Tastatur.
  • Ich hab Mavericks installiert steht ja in meiner Signatur. Es liegt definitiv an Multibeast. Kann ich über das Terminal Kexte löschen?
  • Wie bearbeite ich die AppleHDA?
  • Ich weiß mit dem DSDT nicht weiter
  • https://www.dropbox.com/s/v5wx…20MacBook%20Pro.acpi?dl=0Und ich habe noch ein anderes Problem was ich oben schon angesprochen habe und zwar wenn ich Chamäleon installiere und dann Mavericks über die Platte starten will bootet er bis zum Applelogo und dann will es die Dateien laden und bleibt dann hängen.
  • Kann den Laptop wieder normal booten, aber mir kommt es vor dass der jetzt langsamer laüft als vorher . Bis ich beim Anmeldebildschirm angekommen bin brauch er 3-4 Minuten.
  • War gerade am surfen und dann kam ein Fehlercode und nach dem neustarten habe ich mit -v gebootet.https://www.dropbox.com/s/k31r…4%2016%2024%2025.jpg?dl=0https://www.dropbox.com/s/lums…4%2016%2027%2042.jpg?dl=0