Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.
-
Ein Wlan Stick kann ich auch verwenden ist halb so wild. Kann ich ohne Probleme erst Snow Leopard installieren und dann direkt auf Mavericks oder muss ich erst einige Kexte installieren?`Und eine Frage habe ich noch ich hab zwei Partitionen eine davon ist Windows 7 und auf der anderen soll OS X drauf, wird es da zu Problemen kommen?
-
So Problem gelöst. Hab einfach das Touchpad solange nicht berührt bis ich den Treiber deinstalliert habe und nach dem Neustart funktioniert alles wieder einwandfrei.Edit: Heute ist die Snow Leopard DVD angekommen und ich habe ne Frage und zwar will ich ja OS X und Windows auf einer festplatte haben muss ich also erst die Platte formatieren dann OS X installieren und danach Windows drauf?
-
Danke aber eigentlich müsste der AR9285 doch auch unter /n laufen oder?Edit: Bin endlich auf 10.6.8 aber ich hab schon wieder ein Problem und zwar konnte ich Mavericks erfolgreich herunterladen aber als ich den USB Stick reingesteckt habe kam die Meldung "Bitte PC neustarten" wie kann ich wieder USB Sticks benutzen?
-
Ich benutze den ALC892 aus Multibeast.. Danke an Fab werde das nachher ausprobieren.Edit: Tut mir leid dass ich jeden Beitrag von mir editieren muss. Boot0 error habe ich gefixt bekommen. Der AR9285 Wlan Chip laüft bei mir jetzt auch unter /n/b/g . Wenn ich einige Sachen aus Multibeast installiere und dann neustarte dann bleib ich beim Apple Logo hängen und wenn ich dann mit -x boote dann komm ich zwar zum Benutzeranmeldung aber ich kann dann die Maus nicht benutzen und Tastatur.
-
https://www.dropbox.com/s/v5wx…20MacBook%20Pro.acpi?dl=0Und ich habe noch ein anderes Problem was ich oben schon angesprochen habe und zwar wenn ich Chamäleon installiere und dann Mavericks über die Platte starten will bootet er bis zum Applelogo und dann will es die Dateien laden und bleibt dann hängen.