Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Ich hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber ich frag trotzdem: Welchen ALCXXX hast du denn?Okay ich hatte grad PM von dir das es der ALC892 ist.Dazu hab ich für deine DSDT Folgendes: den Eintrag für die HDEF, Einfach ersetzten und hoffen das keine Fehler rauskommen und die Gepachtet AppleHDA kext.(Quelltext, 100 Zeilen) die kext dauert noch. wegen der Upload begrentzung.
  • Macht nix das du Editiert hast, ganz im Gegenteil es ist sogar richtig so!Also erstmal: welche Version hast du denn drauf?Immer noch Snow Leopard oder Mavericks?Wenn du Mavericks hast kannst du von mir den PS2 Treiber nehmen und es damit versuchen.Poste mal einen Screenshot wenn du mit -v bootest.
  • Ja kannst du Beispielsweise so:(Quelltext, 1 Zeile) Zum Löschen: (Quelltext, 1 Zeile) Oder die Methode, sie nur aus der / S / L / E Ordner zu verschieben, um einen Ordner / backup (kannst ihn auch anders benennen)(Quelltext, 1 Zeile) Das Extensions Cache wird automatisch wieder neu gemacht bei einen der Terminal Befehle.
  • Wie Jetzt willst du deine Eigene zurecht patchen oder weist du mit dem DSDT nicht weiter?
  • Uploaden Bitte dann können wir mal drüber sehn =)
  • Poste mal ein Pic? mit der jetzigen aussage kann alles möglich gemeint sein.-v Boot Pic machen Upload und mal sehn was es wird =)
  • Mit Kext wizard einmal alles reparieren und neu machen lassen.
  • Ganz ruhig =)Beende Das Programm und starte es neu. Dann wartest du bis alle Symbole die Volle Farbe haben und es geht los.