Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
-
Hey Leute Ich arbeite seit ca. einer Woche ein einem Hackintosh Laptop. Mein Lenovo G700 ist ziemlich identisch mit dem Lenovo G580, zumindest ein Modell der G580 Serie. Zuerst habe ich mir Snow Leopard besorgt und mithilfe von der iBoot CD installiert, dann geupdated und mir Mavericks geladen. Habe mir dann einen Mavericks USB Installer erstellt (UniBeast) und mit folgenden Boot Flags installiert: "PCIRootUID=0 GraphicsEnabler=No IGPEnabler=No cpus=1 -v" Nach der Installation Mavericks durch de…
-
Danke für deine Antwort, ich versuche das mal heute Abend und schreibe, ob es geklappt hat.EDIT:Habe gerade versucht mit -s -f UseKernelCache=No in die Konsole zu starten, doch sobald die Konsole gestartet ist hängt sie sich gleich auf.
-
Hab jetzt hinbekommen Lag an der Laptop-Tastatur (wegen der ungeladenen Kext). Jedoch konnte ich OS X nicht starten... Ich bekam diese Fehler. Ca. 1 min stand das so, danach kamen schnell noch paar Zeilen und mein Laptop hat sich rebootet.
-
Ne, hab mich leider zu schlecht formuliert, sry EDIT: Hab jetzt hier nochmal die Zeilen, die ich nicht mehr auffangen konnte...(Quelltext, 6 Zeilen)
-
Ich habe heute Mavericks nochmal installiert... Hab im Internet gelesen, dass es an den Plugins liegt, doch nachdem ich Multibeast installiert habe (diesmal ohne FakeSMC Plugins), hatte ich wieder das selbe Problem. Weiß echt nicht mehr, was ich machen soll. Hätte nicht gedacht, dass das so schwer wird
-
So hab jetzt in Zeitlupe den Screen aufgenommen xD Jetzt noch aben alles abschreiben Oder kann ich das Video einfach hochladen ?
-
Gut, mach ich was noch komisch ist, ist dass dort mal ab und zu was anderes steht, manchmal habe ich dort iwas mit bluetooth stehen, ein anderes mal garnicht ... Ach ja und was ich schon sagen kann ist, dass "SuperIODevice: [Fatal] found..." nicht mehr vorkommtSo hier jetzt das Video... Ist etwas langgezogen, da es in zeitlupe aufgenommen wurde und es ist ziemlich unhochauflösend, hab nicht gerade das neueste handy https://www.dropbox.com/s/zaf56m3jqniozq9/VIDEO0032.mp4
-
Yeah ich bin drin Was genau muss ich jetzt noch machen ? also wo kann ich das überprüfen ?
-
also wie es aussieht geht momentan so gut wie nichts... die tastatur und das touchpad sowie das internet funktionieren nicht. soll ich es nochmal mit multibeast versuchen ?
-
Danke, ich berichte sobald es wieder was neues gibt EDIT: Kann leider nicht mehr normal ins System booten, seitdem ich die Tastatur und Touchpad Kext installiert habe. Geht jetzt nur noch mit -x. Woran kann das liegen ?
-
Es sieht so aus, als würden einige Kext nicht richtig laden, doch wie kann ich die die nicht richtig laden löschen ?
-
ich habe nur die Keyboard und Touchpad Kext mit Kext Utility installiert. Davor konnte ich ganz normal booten, also kann das doch nicht an der Grafik liegen, oder ?EDIT: Ich gibs auf Ich installiere jetzt einfach Windows.