Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Ozmosis auf dem Dicken zeigt mir auch nur den Balken.Clover auf dem Notebook zeigt durchgehend das Apple Logo und der Balken läuft drunter.
  • Habe einen weiteren eher schweren Fehler gefunden...Das Update auf die DP2 schlägt fehl, wenn es zusammen mit dem iTunes Update eingespielt wird. Ergebnis eine Update Endlosschleife. Eine Lösung dazu suche ich gerade.
  • Falsch, wenn man die DP1 installiert bietet der AppStore jetzt beide Updates auf einmal an. Klickt man dann auf Updates installieren und Neustarten schlägt der Prozess fehl und man bekommt beides nach einer Weile wieder angeboten. Das Spiel lässt sich dann ewig weiter so treiben. Installiert man erst das itunes Update und dann das DP2 Update klappt es. Hat man einmal den Fehler gemacht beides auf einmal installieren zu lassen klappt beides nicht mehr. Wie gesagt Analyse ist im Gange. Das Problem…
  • Hat bei meinem Rechner auch im 2. Anlauf nicht funktioniert. Hier scheint dann wieder eine Stärke von Ozmosis zu liegen denn bei Clover schlägt jeder Versuch aus dem AppStore heraus das Update zu installieren fehl. Was jetzt geklappt hat ist folgendes Vorgehen gewesen:1. Absolutes Minimum bei den KextInjections (FakeSMC und ggf. noch PS2 Kexte)2. Eingabe folgenden Befhels im Terminal(Quelltext, 1 Zeile) Die Ganze Laube steht zwar immer noch auf extrem wackeligen Beinen aber immerhin die DP2 ist …
  • Man kann sich dem Ganzen nähern...Clover zeigt das Logo an, wenn man die Grafik injecten lässt (in meinem Fall inject NVIDIA -> Yes) ohne injection kein Logo.