Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hi trage mich mit dem gedanken eine unkomplizierte surfmaschiene (hackin........) für meine kids zu machen bei der recherche ist mir die zotac box id 18 aufgefallen von den eckdaten her wär mir nichts aufgefallen was dagegen spricht ( bin aber auch kein profi) hat jemand erfahrung mit der box oder sonst irgenwelche tips , vermutungen etc.............................obs klappen könnte mit dem projekt bevor ich mir das ding kaufevielen dank im voraus
  • Chipsatz: Intel NM70 • CPU: Intel Celeron 1007U, 2x 1.50GHz, 2MB Cache, 17W TDP • RAM: 2x DDR3 SO-DIMM, dual PC3-12800S, max. 16GB (UDIMM) • Festplatte: 1x SATA 6Gb/s • Schächte extern: N/A • Schächte intern: 1x 2.5" • Grafik: Intel HD Graphics (IGP), DVI, HDMI 1.4a • Erweiterungsslots: N/A • Anschlüsse: 2x USB 3.0, 4x USB 2.0, 1x GB LAN, 1x eSATA, 2x Klinke, 1x S/PDIF (Toslink), 6in1 Cardreader (MMC/SD/SDHC/MS/MS Pro/xD) • Wireless: N/A • Audio: 7.1
  • Intel HD graphics sind etwas ganz anderes, als eine HD4000und wo genau liegt der unterschied ?und kurzversion vom gelöschten engl text besagt dass die celerons neuester generation den selben sockel bzw aufbau wie core cpus haben
  • gigabyte schaut gut aus ich nehm an der geht auch (soll ja nur zum surfern sein) Gigabyte BRIX GB-BXCEH-2955Ups was ist Osmozis
  • nix für ungut werd mich einlesen, hab schon ein paar fehlgeschlagene versuche hinter mir (amd 6kern) und will jetz einfach mal infos saugen