Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Hallo zusammen,gibt es hier etwas neues? Ich habe nämlich das gleiche Problem... Habe erst 10.6.3, danach Update auf 10.6.8 und das System läuft perfekt... allerdings benötigen einige Programme min 10.7, daher möchte ich jetzt auf Mavericks 10.9.5 updaten... leider komme ich nicht mehr weiter mit dem, was ich in der Suche gefunden habe.USB Stick wurde erstellt mit myHack und Unibeast, bei beiden das gleiche Problem:Nach der Auswahl im Bootloader schwarzer Bildschirm, nach ca. 2 weiteren Minuten …
  • Leider auch nicht…Gestern habe ich auch einmal einen USB Stick erstellt, so wie es hier im Mavericks Forum erklärt ist… immer mit den neuesten Dateien, aber leider ebenfalls ohne Erfolg…Kann es vielleicht am E2180 liegen?
  • stimmt... ab 5€ in der Bucht.... gibt es eine Generation, die ich vermeiden sollte oder kann ich einfach irgendeinen passenden für meinen Sockel 775 nehmen? Z.B. E6600 schon einmal für den Support
  • für kleines Geld bekommt man für 775 auch Quad Prozessoren (z.B. Q8400)... vertragen die sich mit Mavericks und hat man etwas von dem 4-Kern? Oder werden nur 2 Kerne genutzt und man merkt den Geschwindigkeitsvorteil nicht? Ansonsten wird es wohl ein E8400 werden... Danke schon einmal!
  • So...hab jetzt nen E8400 drin, allerdings immer noch die gleichen Probleme :-/Probiert habe ich mit myhack und unibeast mit den Bootparametern- IGPlatformID=01660003 IGPEnabler=Yes- GraphicsEnabler=no -xErst wird dann der Bildschirm schwarz, dann das Apple Logo, dann Der Lader-Kreis und dann nach kurzer Zeit ein schwarzer Bildschirm, der geht dann auf Standbyhat sonst noch jemand eine Idee??
  • Du bist mein persönlicher Held des Tages! mit GraphicsEnabler=Yes IGPEnabler=No PCIRootUID=1 -v npci=0x2000 ist die Installation durchgelaufen und damit konnte ich auch das erste mal booten... von meinem neuen 10.9.5 schreibe ich gerade Jetzt geht es ans Multibeast... nochmal 1000 Dank!