Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Hallo und guten Abend zusammen,ich bin schon 2 Tage dran den Treiber für die Soundkarte zu installieren. Leider komme ich nach vielen Versuchen nicht weiter. habe die passenden kexte heruntergeladen und mit KextWizard installiert. Leider immer noch kein Ton.Kexte sind von: Keine Fremdsprachen linksMotherboard ist etwas älter: http://www.gigabyte.de/product…uct-page.aspx?pid=2843#spWas mich stutzig macht, dass ich unter Systeminformationen die Hardware angezeigt bekomme, kann aber weder Audio-Ein…
  • Habe den Kext von Multibeast 6.0.1 genommen. Funktioniert leider nicht.Zusätzliches Problem nun nach Multibeast, dass er nur noch mit -f -v bootet. mhNoch jemand eine Idee?feedback von gestern nacht. habe es soweit wieder hinbekommen, dass er normal bootet. zwischenzeitlich habe ich noch versucht, Multibeast 3.1.0.1 für Snow Leopard zu verwenden, da ich letzte woche mit snow leopard 10.6.3 herumexperimentiert habe. dort liefen alle Treiber.Was mir zudem aufgefallen ist, dass sich die Audio-ID vo…
  • Hi,nein ich nutzte kein DSDT.ich nutzte "without DSDT" bei Multibeast 6.2.1 Maverickswie bekomme ich raus das diese Zeile "npci=0x3000" als bootlflag genutzt wird. habe das system mitzum laufen gebracht?!
  • habe die version getestet. leider ohne erfolg. natürlich auch kextwizward rechte und cache durchlaufen lassen.ich verzweifle langsam
  • leider ohne erfolg. die soundkarte ist jetzt sich nicht mehr in dem systemreport zu sehen.ich habe die Vermutung, dass ich den kext verändern muss. aber davon habe ich keine Ahnung.noch ne idee?danke schon mal für die vielen Vorschläge!!!!
  • leider keine Veränderung. habe alle vorgänge und Treiber erneut versucht mitUseKernelCache=No -f
  • Audio ist im BIOS angeschaltet und DSDT nutze ich nicht, da ich EASYBEAST installiert habe.
  • Ich habe die angepasste AppleHDA ausprobiert. Leider auch hier keinen Sound. Ich habe sie mit Kext Wizard und Kext Utility installiert. Zusätzlich gebootet mitUseKernelCache=No -f -vIch gehe davon aus, dass ich im BIOS alles richtig eingestellt habe, insbesondere was den Audio Codec angeht. Im BIOS ist der Azalia Codec auf AUTO. siehe BildAnbei noch mal als Screenshot eine Übersicht des Systeminfo. Vielleicht hat jemand dadurch noch eine Idee.Vielen Dank für die vielen Posts!!!
  • Super. Vielen Dank. Das war der Tip, der geholfen hat.Lösung welche dank Griven geholfen hat:AppleHDADisabler im Ordner: System/Library/Extensions löschen und erneut mit Multibeast Mavericks 6.2. 885/889a Kext installieren. Rechte reparieren und Cache löschen. Neustarten und Sound in den Systemeinstellungen auswählen.Vielen Dank an alle die sich hier die Mühe gegeben haben, mir weiterzuhelfen!!!Thema kann vom Moderator geschlossen werden.