Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Guten Abend liebes Hackintosh-Forum,Ich hatte erfolgreich ein Hackintosh System auf meiner Externen Festplatte zum laufen bekommen mit Chamäleon/Chimera.Soweit ich das alles erfolgreich konfiguriert hatte, wollte ich Mavericks als einziges Betriebssystem nutzen (vorher noch windows 7) und auf meiner SSD installieren.Ich habe es genauso probiert wie bei der Externen, doch bei der SSD komme ich nicht zum automatischen booten. Er bleibt bei boot0:done und dann nur komische Zeichen und ende....Habe …
-
Ne, boot0:error isses nicht. Bis jetzt ist es so weit das ich starte, dann nach 5 sek lädt er Mavericks. soweit ja in Ordnung, versuche jetzt das diese 5 sek evtl weg sind. Nun stellt sich die Frage wie ich Clover konfigurieren kann. Es sind ja recht viele Einstellungen. Sollte ich sie einfach so lassen weil der Hackintosh ja läuft oder sollte ich mir die Mühe machen und feintuning betreiben...Was mir aufgefallen ist, es steht bei "über diesen Mac" das ein Quad Core Intel Xeon verbaut wäre, das …
-
Ja da war ich mir nicht sicher wie ich das handhaben sollte. Mein Graka wird erkannt und ich kann damit auch zocken, ohne Probleme eigentlich.Ich werde mal ATI aktivieren und Intel deaktivieren. Nun tut sich noch ein Problem auf, ich habe meinen Rechner in Ruhezustand gefahren und bekomme ihn da nicht wieder raus ohne einmal Strom aus und wieder an. Das Problem ist ja schon bekannt, nur wie löse ich das am besten, ich denke das hat was mit Darkwake zutun oder?Edit: Ach ja und nochmal zu der Sach…
-
Super Vielen Dank schon einmal...Wenn ich bei Clover Inject ATI anhake, dann habe ich nach dem Apple Screen schwarzen Bildschirm... jetzt habe ich INTEL aus und ATI auch, dann booten er normal.Zum Sleepmodus werde ich mal versuchen mich schlau zu machen... Ich habe gedacht für UEFI Boards wäre keine DSDT Datei nötig ich hab da hingehend mich nicht informiert und weiss auch noch nicht genau was das ist. Aber ansonsten läuft mein Hackintosh sehr zufriedenstellend und kann mir ja zeit lassen bis ic…
-
Ich muss mich jetzt nochmal an euch wenden.Ich habe versucht mir Infos über DSDT patchen zu suchen und mein Sleep-Problem selber zu lösen. Dabei bin ich natürlich auch über den Sleepenabler.kext gestolpert der anscheinend ja nur bis 10.8.x läuft. Hilft bei mir auf jeden fall nichtMeine DSDT kann ich extrahieren mit DSDTEditor, nur ich kann da nichts ausmachen was mich wirklich weiter bringt.Wenn ich dann MR.Google befrage spuckt der mir nicht wirklich was zu meinem Board aus. Ausser rampagedev(e…
-
Ich habe nichts an der DSDT editiert, mir fällt gerade auf das ich wenn ich die dsdt Datei öffne, nur eine Leeres Fenster geöffnet wird.Jedes mal wenn ich die DSDT extrahiere und speichern will passiert das selbe. Bin ich einfach zu doof dazu die Datei zu speichern oder gibts da einen Trick oder so wie ich die Datei speichern kann?Benutze DSDTEditor.Danke schonmal
-
Super, Vielen DankHänge dann mal meine DSDT hier ran. TuRock: Ja, die Clover Config habe ich schon ausprobiert und dadurch startet mein Rechner dann garnicht mehr. Das ist ja das Zeug von Rampagedev. Welches mir leider nicht weitergeholfen hat mit meinem Sleep problem Und so wie ich das Verstehe schreibt er in der Readme rein, das er keine DSDT mehr benutzt.
-
Mau danke sehr. Nun habe ich die SSDT in den richtigen ordner geschoben und jetzt komme ich in den Sleep aber er wacht direkt wieder auf.Wake Reason:crzzs-mac-pro:~ crzz$ syslog |grep -i "Wake reason"Mar 27 17:43:29 crzzs-mac-pro kernel[0] <Debug>: Wake reason: pci1b21,1042 pci1b21,1042Mar 27 17:48:25 crzzs-mac-pro kernel[0] <Debug>: Wake reason: pci1b21,1042 pci1b21,1042Mar 27 17:50:11 crzzs-mac-pro kernel[0] <Debug>: Wake reason: pci1b21,1042 pci1b21,1042Mar 27 17:55:02 crzzs-mac-pro kernel[0]…