Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Hallo Leute,weichwarenmäßig bin ich bisher noch mit jedem Mac-Problem fertig geworden.Was Hartware anbetrifft, so habe ich keinerlei Ahnung von Elektrik; ich kann wohl etwas zusammenstecken.Bisher war ich sehr zufrieden mit einem hochaufgerüsteten G5 Quad; leider bekam der innerhalb der letzten zwei Monate Probleme mit der Kühlung, so dass ich ihn verkaufen musste.Bei eBay erstand ich einen Hackintosh, der innen ganz manierlich aufgebaut ist (saubere Kabelbäume usw.). Auf ihm läuft Mavericks, 9.… -
Das ist natürlich eine gute Frage, die impliziert, dass ich ihn wieder verkaufen sollte.Ich konnte jetzt erst antworten, denn ich musste erstmal meinen alten G4 aus der Versenkung holen und in Gang setzen.Grafikkarte: Asus A676PS Rev: 1.02Mainboard : Intel Desktop Board DG965RY, DQ 963FX, DP965LTIch hoffe, das zusammen mit den Anhängen reicht zur Identifizierung. -
@Quinconquai: Den Stick mit Multibeast/Unibeast habe ich. 6fehler: Für was Neues habe ich jetzt kein Geld mehr.Ich kucke mal bei den Grafikkarten, wenn ich die alte losgeworden bin.Leider beantwortet der Thread mit den FAQ (den ich ganz zu Anfang schon gelesen hatte, bevor ich hier meine Fragen gestellt hatte) nur 7 % meiner Fragen )-: aber dafür gibt's ja hier die Fachleute.