Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Also ich hätte da mal eine frage an die Kühlungsexperten! ich habe in meinem Gehäuse zwischen CPU-Kühler und Netzteil nur sehr wenig platz. Bis jetzt hatte ich das Netzteil mit den Lüftungsschlitzen nach oben damit es die kalte luft von außerhalb ansaugt, doch nun meine überlegung wenn ich das ganze umdrehe dann wird die luft direkt über der cpu angesaugt was der CPU-Temperatur sicher gut tun würde aber ws das netzteil aufwärmt. Also was meint Ihr dazu??
  • Das Bequiet das ich verwende (Signatur) hat 80gold plus. Aber was würdet Ihr machen? zahlt sich das aus oder ist das eher unötig?
  • Aslso meiner bläst die luft oben raus. ist ein Intel boxed lüfter ein bischen modifiziert und zwar mit einem bequiet lüfter, allerdings habe ich die richtung nicht gändert der alte hat auch schon geblasen und nicht gesaugt.!ps. danke für den tipp das werde ich mal googeln
  • Ja genau die Luft wird direkt nach oben geblasen! desswegen bin ich ja auch erst auf die Idee mit dem Umdrehen gekommen!
  • ok ich hab nal schnell eine zkizze gezeichnet ich glaube so kann mans besser erkennen weil auf den fotos sieht man immer nur einen teil ps. Die pfeile bedeuten die richtung der luft. Das in der seitenansicht unter dem NT ist natürlich die CPU und rechts daneben sind die Hdd`s!