Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

• Hallo an alle Mitglieder,Ich bin neu hier und ich hoffe ich schreibe das Thema in die richtige Rubrik!Ich bin seit Tagen verzweifelt daran am scheitern, OSX Mavericks auf meinem PC zu installieren.Ich habe bereits die Methode mit Unibeast und Mavericks aus dem App Store und myHack ausprobiert.Ich habe dafür einen iMac 27" Late 2009 benutzt.Ich kann von dem Stick in beiden Fällen booten, bei der Unibeast Metode konnte ich jedoch nicht in den Installer booten, der Kreis unter dem Apfel drehte sich…
  • Danke für die Antwort!Habe ich bereits versucht, funktioniert aber leider auch nicht.Es endet bei der besagten Fehlermeldung
  • So, ich hoffe das mit der Signatur stimmt alles ((: TuRock : Bringt leider auch nichts, der selbe Fehler @Trainer : Derzeit läuft's über einen Intenso Premium Line 16GB USB Stick, ich habe es aber auch schon mit einem CnMemory Spaceloop USB3 64GB Stick und einem Corsair Flash Voyager 16GB versucht, immer erfolglos.Ich habe bereits die USB2 Ports direkt am Board ausprobiert, die USB3 Ports direkt am Board und auch die USB3 Front-Ports, der Stick wurde immer erkannt, jedoch immer mit dem selben Fe…
  • griven : Danke für die Antwort, aber leider tritt wieder der selbe Fehler auf..
  • Hier ein Foto vom Bildschirm (Sorry für den Streifen in der Mitte, der Bildschirm ist nicht mehr der neuste
  • griven: Ich hab den PC seit ca. 21:40 Uhr so stehen, hat sich bis jetzt noch nichts getan.. Im moment hängt der Intenso Stick dran, der hat leider keine LED, ich könnte meinen Corsair Stick fertigmachen und schauen wie es da aussieht!
  • (Zitat)Wie meinst du das genau? Hab bei USB im Bios nur das stehen:USB Controller = eingeschaltetXHCI Hand-off = eingeschaltetEHCI Hand-off = eingeschaltetLegacy USB Unterstützung = eingeschaltetÜbertaktet habe ich nichts, kann aber sein dass das Board von selber was regelt, habe aber OC Genie u.A. ausgeschaltet!VT-d ist natürlich auch deaktiviert, da hatte ich zuerst auch dran gedacht..
  • TuRock: Alles so eingestellt, bis auf Secure Boot, das find ich nirgends und Wake On Lan finde ich ebenfalls nicht, ich hab aber die Möglichkeit den Lan Controller komplett abzuschalten.
  • Klar, ich mach sie grad schnell und häng sie dem Beitrag an EDIT: So, hier die Bilder:
  • Ich werd's sofort versuchen, danke!EDIT: TuRock: Hyper-Threading finde ich ebenfalls nicht, bei den CPU Infos steht allerdings: "Hyper-Threading = keine Angabe".Nach den Änderungen im Bios tritt der Fehler immer noch auf..
  • Hat bis jetzt leider alles nicht geklappt, hast du noch weitere Vorschläge? ist meine Hardware vielleicht nicht kompatibel? EDIT: Bin mittlerweile mit der myHack Methode, den neuen BIOS Einstellungen und den Flags "-x" und "GraphicsEnabler=Yes" in den Installer gekommen ! Ich werde berichten ob alles klappt! Danke auf jeden fall schonmal bis hierhin!EDIT 2: Mac OSX läuft jetzt, jedoch nur im Safe Mode.. Irgendwelche Ideen?
  • Guten Morgen @Trainer: Die letzte Meldung ist "[IOBletoothHCIController][SearchForTransportEventTimeOutHandler] -- Missing Bluetooth Controller Transport!EDIT: Ich installiere gerade die Treiber mit MultiBeast, mal schauen was dann passiert!EDIT2: Fehler besteht weiterhin!
  • Die interne Grafik sollte deaktiviert sein, habe im Bios auf PEG umgestellt!Hier ein Bild, mittlerweile komme eine andere "Fehlermeldung":
  • Alles klar, wird sofort gemacht Soll ich das im FDP im Installer machen oder im OS direkt im Safe Mode? Also Zugriffsrechte und Cache?
  • Ich werd's gleich machen und berichten, danke!EDIT:Wieder ein anderer Fehler :oHabe aber folgende Lösung gefunden, ich werds mal veruschen:(Zitat)EDIT 2: JAAA! Mac fährt normal hoch (hab im Verbose Mode hochgefahren, kamen aber keine Fehler soweit ich das sehen konnte) Sound, Grafikkarte und alles wird erkannt AUSSER LAN! Den Lan Treiber hab ich ja gelöscht (war der RTL...kext).Kann ich den einfach wieder installieren oder führt das zu Problemen?EDIT 3: ich habe einen neuen RTL1111 kext installi…
  • OK, super, Logic Pro läuft auch, dann kann ich ja jetzt meinen iMac verkaufen (vielleicht will den ja einer von euch :D)Ganz großes Dankeschön an alle, super Forum, habt mir echt geholfen!