Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Doch, geht auch ohne ML Hör einfach auf Dich mit den Chimera zu stressen, Du hast ein Ozmosis taugliches Mainboard und besser und einfacher kann man es heutzutage nicht mehr haben. Guck Dich mal in der Ozmosis Bios Datenbank um und flashe Dir dann das passende Bios. Erstelle Dir vorher mit Diskmaker X einen Mavericks installationsstick und schon kann es losgehen. Ozmosis bootet Dir das Fusion Drive direkt aus dem Bios heraus und den Installations stick natürlich auch. Hierzu einfach die POS1 tas… -
Wenn ich darf würde ich hier gerne einmal eingrätschen MacGrummel grundsätzlich geben ich Dir recht, klar es muss auch so gehen ABER eben nicht ganz so Einfach wie Du sagst insbesondere nicht auf dem FusionDrive. Das FusionDrive ist nichts anderes als eine LogicalVolumeGroup ähnlich halt wie ein RAID0 und damit kann Chameleon/Chimera per se erstmal nichts anfangen bzw. anders sie können schon etwas damit anfangen aber es reicht halt nicht das einfach mit dem Installer auf dem Fusion Drive zu ins…