Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
-
Hallo,ich versuche seit einer ganzen Weile Mavericks zu installieren, doch der Computer startet nach einer Weile neu. Ich habe bereits mit -v und -x gebootet, doch nichts hilft. Bei -v läuft er komplett durch und es erscheint der weiße Hintergrund mit Sanduhr(Bunter Ball), 2 Minuten später startet er neu.Zu meiner Konfiguration:Gigabyte Z77-D3H (Rev.1)NVidia GTX460SSD Vertex3, (GUID,HFS+)Zur Installationsmethode, mit Unibeast habe ich keine Chance, nachdem ich es gefühlte 100x versucht habe auf …
-
Hallo Supermoderator,danke für die schnelle Antwort.Die Fussnoten werde ich noch einstellen. Habe es gerade probiert mitGraphicsEnabler=No und UseKernelCache=No, leider ohne Änderung.Immer noch weißer Bildschirm, Mausball und nix passiert.AHCI ist eingeschaltet, was meinst du mit VPT? Intel Virtualisierung oder so was?Grüße und vielen Dank für die Hilfe.
-
Hallo Bert,ich werde es gleich nach der Arbeit ausprobieren, macht dieser DiskManagerX irgendetwas besonderes oder kann ich einfach das Mavericks-Image von meinem MacBook mit dem DiskUtility auf den Stick kopieren? Sorry für die Anfängerfragen. Freue mich aber sehr über gute und auch noch Deutsche freundliche Hilfe Brauche ich durch das Ozmosis-BIOS gar kein FakeSMC etc mehr?Liebe GrüßeRonny
-
Hallo,Installation hat mit Original-Mavericks funktioniert, welches über DiskUtility auf Stick kopiert wurde. USB-Stick an USB2.0 Port angeschlossen und mit F12 den Installer gestartet. Beim ersten Versuch zeigte er eine Kernel Panic, und etwas mit IntelCPUPowerManagement,das wunderte mich, da ich ja ein gepatchtes Ozmosis-Bios habe. Ich habe an den Engergie-Einstellungen im BIOS gespielt und neugestartet, danach startete der Installer korrekt.Installation hat etwas gedauert, aber dann lief alle…
-
Also er löst leider immer eine IntelCPUPowerManagement Kernel Panic aus.Ich habe die HFS+ Partition in der Bootreihenfolge ganz nach Vorne geholt.Beim Starten des PC, nach dem BootPeep drücke ich Strg+V, doch es erscheint jedes mal nur wieder der Apfel-Bootscreen mit Hängenbleiben, habe auch noch Alt+V und Windows+V probiert, leider alles ohne Erfolg.Bin wieder am verzweifeln.Edit: Also mitlerweile bekomme ich nicht mal mehr den Mavericks Installer über den USB-Stick zum laufen um das ganze noch…
-
Interne Grafik hab ich deaktiviert, war noch aktiviert. Habe das System ausgeschaltet und neugestartet und gewartet, nach ein paar Sekunden, vielleicht 30-max 60 Sek. startet er neu. Ohne das ich überhaupt mit dem System interagiere:(Edit: Hab jetzt nochmal, um alle Fehler auszuschließen alle anderen Platten abgehangen, alle USB-Kabel etc abgesteckt, leider kein Erfolg
-
Funktioniert Vielen Dank.Allerdings habe ich gleich auf 10.9.1 aktualisiert und das wars dann auch schon wieder Kernel Panic, Er meckert irgendwas mit dem Audio Treiber,Hab dann das Mavericks nochmal drüber laufen lassen und Platte neu formatiert.Nun läuft wieder 10.9, habt ihr noch ein Tipp wegen dem Update?Oder soll ich es einfach weg lassen?Grüße
-
Okay, Danke für den Tipp.Ich habe es jetzt schon ein paar mal ausprobiert, mit dem Ozmosis-BIOS soll man ja in den Verbose-Mode bzw. Single User Mode booten können, über Eingabe von Strg+V, das hat leider nicht funktioniert, deshalb war ich gezwungen alles nochmal neu zu installieren, sonst hätte ich einfach die Kext-Datei im Terminal gelöscht.Kann ich trotz Ozmosis einen Bootloader verwenden, also wo ich dann die Auswahl der Systeme habe? Mit Parametereingabe. Jetzt kann ich das immer nur über …