Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Hallo zusammen,Ich habe mir nun erfolgreich Mavericks auf meinen Computer installiert und habe fast alles am laufen. Die einzigen Schwierigkeiten die ich noch habe beziehen sich auf den Appstore bzw. auf iCloud.Ich habe bereits viele Beitrage hier im Forum und auch das Wiki nach einer Lösung durchforstet, habe aber leider keine für mich funktionierende Lösung gefunden. Kommen wir erst einmal zu meinem Problem:Wenn ich mich im Appstore anmelden will erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Ihr Gerät …
  • Ich habe Unmengen gelesen aber in 90% der Fälle läuft es dahin hinaus, dass mein System nicht einmal mehr Bootet ich bin wirklich am verzweifeln und finde keine Lösung mehr Trotzdem danke für die Aufmerksamkeit ich mache mich weiter auf die Suche ...
  • Ist nun drin. Habe es erst unabsichtlich in die Persönlichen Daten eingetragen.Ich werde es einmal mit Clover versuchen!
  • en0 ist aber kein Builtin.Der DPCIManager zeigt mir meine Realtek-Karte in der PCI List an. Sie wird aber trotzdem nicht erkannt.
  • stimmt... Meine Nachgerüstete Ethernet-Karte ist eine Realtek RTL-8139
  • Lasse die Vollzitate,Werde ich einmal versuchen vielen Dank für deine Antwort. Die .kext die ich gefunden hatte war nicht kompatibel mit Mavericks und brachte mein System zum erliegen.