Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• Hallo, ich hab heute den Chameleon Wizard Aktualisiert (3.4.0) seit dem geht mein iMessage nicht mehr. Hab mir schon ein neues iTunes PW vergeben, aber immer (auch vor dem PW vergeben) beim Anmelden von iMeassage bekomme ich folgendes gesagt:(Quelltext, 1 Zeile) Ich hab auch den iMeassege Fix von Chamäleon noch mal laufen lassen, aber keine Besserung . iCloud und Appstore laufen. Ethernet ist eN0.
  • File NVRAM ist installiert. Ich hab das System schon seit 10.8.5 laufen und konnte erfolgreich auf 10.9.0 und 10.9.1 updaten, alles lief Problem los, nur jetzt hab ich den Wizard (3.4.0) Aktualisiert und iMessage will nicht mehr. Auf dem MacBook, iPhone, iPad läuft es normal.
  • Ich hatte nur den Wizard geöffnet, dann kam eben der Hinweis das es eine neue Version gibt, die hab ich installiert und dann eben den neuen Aktuellen Bootloader von Chameleon (Ver. r2286).
  • Hab alles ausprobiert, iMessage auf dem iPad und iPhone reaktiviert, PW mehrfach geändert, Bootloader neu installiert... aber es kommt immer(Zitat von octaviaxxl)Sehr seltsam.
  • So ich hab jetzt das System neu aufgesetzt alles neu Installiert, aber iMessage will dennoch nicht . Es kommt immer wieder die Meldung, das ich mich an den Support wenden soll mit einer Benutzernummer. Auf dem iPad, iPhone, MacBook Pro läuft es ohne Probleme. Ab und an sehe ich auch das Fenster wo man die Lesebestätigung Aktiviren kann... dann 10sec. später kommt wieder das Fenster mit dem Support.
  • Ja, da kommt ebenfalls für 3 sec. das Fenster wo man die Lesebestätigung anwählen kann, dann kommt wieder das Popup Fenster mit dem Support.
  • Danke, werd mich da morgen nochmal dransetzen.Sent from my iPhone using Tapatalk 2
  • Leider hat das auch nix gebracht hab alles nach Anleitung gemacht. Muss die UUDI nicht auch in der NVRAM stehen?NVRAM(Quelltext, 6 Zeilen) SMBios(Quelltext, 27 Zeilen) org.chameleon.Boot.plist(Quelltext, 26 Zeilen) Vielleicht Hilft das euch um mir zu helfen.
  • Moin, würde es was bringen wenn ich eine neue LAN- Karte verbau und die auf den Mainboard im Bios abschalte? Und wenn ja, welche LAN- Karte kann man verwenden?
  • Mhh... Was weis Ich was das für eine währe hast mal Beispiele?Sent from my iPhone using Tapatalk 2