Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
-
Hallo liebe Hackintosh-Freunde!Über Weihnachten habe ich meinen ersten Hackintosh zusammengebaut. Dank der Hilfe und Unterstützung per PNs von snowleo hat das auch wirklich recht problemlos geklappt. Der Hackintosh läuft echt sehr stabil. Zwei Probleme habe ich aber noch... Adobe Premiere stürzt beim Starten immer ab und lässt sich somit nicht öffnen. Habe im Internet schon gelesen, dass das an der GTX780 liegen kann aber habe noch keine wirkliche Lösung gefunden. Hat hier jemand eine Idee? Cuda…
-
was ich noch vergessen habe: ich verwende CS6hier mal die Infos aus der Konsole:30.12.13 14:46:42,139 spindump[1631]: Adobe Premiere Pro CS6[1618] didn't gather any samples due to audio running30.12.13 14:46:42,145 com.apple.launchd.peruser.501[205]:([0x0-0x97097].com.adobe.AdobePremierePro[1618]) Exited: Terminated: 15
-
keine idee was da los sein könnte? :help:
-
habe es gerade mal deinstalliert und nochmal neu installiert... problem besteht weiterhin
-
sollte ich vielleicht mal auf mavericks updaten? geht das denn einfach über den appstore oder bekomme ich dann probleme mit treibern etc.? da ich premiere sehr häufig nutze wäre es wirklich wichtig, dass das funktioniert
-
ja das wäre mir auch lieber, da es echt gut läuft... müsste dann nur wissen wie ich Adobe Premiere zum laufen bekomme
-
da könnte in der tat das problem sein: habe nämlich festgestellt, dass nur der audioausgang direkt vom case (front) fehlerfrei funktioniert. versuche ich den ausgang vom mainboard zu verwenden, dann stockt der ton immer wieder. wie checke ich die Sampleraten?
-
habe am case vorne einen kopfhörerausgang. der funktioniert ohne probleme. versuche ich allerdings den ton hinten am mainboard abzugreifen stockt der ton (also setzt immer wieder kurz aus).habe mein board mit osmozis geflashed. weiß jetzt nicht genau welcher bootloader das ist. habe mit einem unibeast-stick mein osx installiert.Audio-Treiber habe ich folgende mit MultiBeast gewählt:ALC898HDAEnablerbeim Audio-Midi-Setup werden mit drei Ausgänge angezeigt. Habe die Bilder mal angehängt.
-
Hallo Leute,sry dass ich das Thema nochmal ausgraben muss. Habe jetzt alles so gemacht, wie von Thomaso66 beschrieben und will gerade Mavericks installieren. Allerdings hängt die Vorbereitung zur Installation seit ca. 30 Minuten kurz vor dem Neustart. Der Balken ist am Ende und unten drunter steht "noch ungefähr eine Sekunde". Im Protokoll wird mir folgendes angezeigt: "cannot connect to /var/run/systemkeychaincheck.socket"Was mache ich falsch?
-
Super, die Installation war erfolgreich! Auch Premiere geht jetzt! Allerdings habe ich jetzt zwei Probleme:- Der AutoSlepp nach 15 Minuten funktioniert nicht: die Lüfter zeigen erhöhte Frequenz (wie beim Starten des Rechners) und das immer wieder- Sleep funktioniert, wenn ich ihn manuell anwähle allerdings geht dann der Sound nicht mehrHabe wie von Thomaso beschrieben mit Multibeast nur ALC898 (with DSDT) installiert.Was kann ich da machen?
-
Das mit den BIOS-Einstellungen werde ich probieren.Ich habe jetzt festgestellt, dass der Ton auch ohne Sleep nach einer gewissen Zeit nicht mehr geht...egal welchen Ausgang ich vom Mainboard nutze. Nach einem Neustart geht der Ton dann wieder... der ALC898 (with DSDT) war aber schon der richtige oder?
-
sry..muss nochmal fragen...kann ich die jetzt einfach mit multibeast drüber installieren bzw. wie installiere ich die .kext?
-
AUDIO scheint jetzt zu gehen, allerdings sind mir gerade weitere Probleme aufgefallen:- sobald ich eine USB 3.0 Festplatte anschließe, spinnen die USB-Ports etwas...meistens geht dann meine Tastatur plötzlich nicht mehr - kurz aus- und wieder einstecken und dann geht alles wieder- eben wollte ich ihn aus dem Sleep rausholen aber die USB-Ports gingen auch nicht (weder Maus noch Tastaur (Caps Lock lässt sich nicht aktivieren) haben funktioniert)...hier hat ein aus- und wieder einstecken nichts geb…