Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

  • Hallo Zusammen.)Versuche schon seit Tagen mein Hackentosh zum laufen zu bringen. Leider komme ich nicht bis zur Installation. Weder mittels Unibeast oder myhack. Beide bleiben beim laden vor der Installation stehen bzw kommt ein schwarzes Bild und nichts passiert. Liegt das an der Graka? Habe schon mit verschiedenen Bootflags versucht das Problem zu beheben leider ohne erfolg.Mein SystemAsus Sabertooth x79 Gtx 780 Asus16gb G skill 1600mhzssd Samsung 250gb wd 1tb
  • Ok das ist ja schon mal positiv.) habe einen intel i7 4820k.. Bin eben von der graka ausgegangen da das bild kurz vor dem start der installation schwarz wird... Wie oben erwähnt habe ich schon verschiedenste bootflags versucht. Immer das selbe ergebnis... Bios settings auf ahci eingestellt, war jedoch schon bei mir standart... Ps: signatur auch erstellt.)
  • Ok ja klar.. Wenn ich das hinkriegen kann sehr gerne.)
  • Bios falsh hat geklappt.) nach dieser Anleitung http://www.youtube.com/watch?v=ADcdnwMjd_IJedoch wie startet man dann denn bootmanager. Mit Diskmaker x bin ich nun an einem usb stick dran jedoch weiss ich jetzt nicht genau was ich geflasht habe.????Zudem die Standarteinstellungen für das Bios ist einfach das umstellen auf AHCI. Reicht das?Habe jetzt gerade eine Fehlermeldung erhalten bei diskmaker x. Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden? Wie weiter?
  • Irgendwie bekomme ich immer eine Fehlermeldung bei diskmaker nach ca 15min…. Habe den stick neu formatiert. Versuche mal weiter.. Hoffe bekomme das noch hin.) Danke schon mal für die Hilfe…
  • jep.)) habe einen 16gb stick… Grösser sollte sicher keine rolle spielen. hoffe ich zumindest mal…)Fehlermeldung: The disk could not be created because of an error:An error occurred: -37. Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden.
  • Ok.. Das wäre wahrscheinlich das allerletzte gewesen an das ich gedacht hätte… Besten Dank gehe mir morgen einen kaufen in dem Falle….)
  • 2 Partitionen hat nicht funktioniert. Nun versuche ich mal mit einem anderen usb stick....nun kann ich irgendwie davon nicht booten.. Fehlermeldung :Reboot and Select prober Boot deviceor Insert Boot Media in selected Boot device and press a keyglaube irgendwie hast denn bootloader nicht geladen oder muss ich anders starten?
  • Stick richtig formatiert, Master boot record mac os extended journaled... diskmaker erfolgreich 2x aus usb installiert. Jedoch kommt immer die selbe Fehlermeldung wie oben beschrieben.... Weiss nicht weiter...... habe auch verschiedene usb Ports versucht ohne erfolg...
  • hab ich mir eben auch gedacht.. jedoch die neue datei die du geladen hast kann ich nicht einlesen beim flash... über das bios nicht wie auch über den bios button..)
  • Jep ok.. Trotzdem danke für die mühe.. Wie sieht es aus mit myhack und unibeast? Wie am anfang erwähnt läuft es, jedoch kurz vor der installation wird der bildschirm schwarz und nichts geht mehr. Zeigt mir auch keine fehlerdaten an.? Unibeast und myhack beide das selbe problem
  • Hey hab ich nochmals versucht.. Kurz vor dem installationsbildschirm wird der bildschirm schwarz und bleibt so.. Bootflags hab ich versucht geht nicht..?
  • Nein kein onboard grafik leider nein.)?
  • hey super das hat funktioniert komme nun schon einen schritt weiter.) nächste fehler ist nun USBMSC Identifier (non unicque) habe schon mit USBFix bootflag versucht ohne erfolg. muss ich hier auch bei den extensions etwas hinzufügen oder löschen.
  • hab ich nun gemacht.. leider immer noch der selbe Fehler.NullCpu gelöscht mit multibeast gepatcht.. USBMC Identifier (non-unique)
  • Hallo Danke.. Jedoch wenn ich die DSDT.aml in den Extra Ordner lege kommt folgende Fehlermeldung:AppleKeyStore starting (Buildt ........)und dann geht nichts mehr.?
  • 2 foto nur mit - v gebootetet 1 foto mit -v -x npci=0x2000 GraphicsEnabler=No cpus=1 gebootethttps://www.dropbox.com/sc/0fd8o9u15klp2ex/MMv_QjwDdA
  • ok versuch ich gleich mal. deine anhänge in den extra ordner legen? zudem zugriffsrechte wo reparieren? festplattendienstprogi?PS: ich glaube es funktioniert.))) sehe zum ersten mal den mauspfeil. warte mal ab jetzt.))))halleluia.) hat geklappt bin im installationsmenu.)) kann ich jetzt normal installieren oder was muss ich noch beachten?:) :muhahaha:
  • hey nochmals danke..) jedoch hab ich die installation nun fertig geladen. beim booten nach der installation kommt wieder nur 1 schwarzer bildschirm. hab ich was falsch gemacht bei der installation? LG
  • yep über den kann ich boote jedoch komm ich dann wieder in das installationsmenu rein ? sorry dort kann ich dann wieder nur die installation neustarten? auch wenn ich denn installationsstick boote und dann die festplatte auswähle wo ich mavericks installiert habe kommt nach dem laden einfach ein schwarzer bildschirm....???