Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • OZMOSIS Anfänger

    Beitrag
    Hi Leute,Ich habe mir passend zu ,einem Board GA Z77-DS3H den Biosmod aus der Datenbank heruntergeladen und mein Bios geflasht. Danach habe ich mit "Disk Maker X" einen Maverics-USB-Install-Stick erstellt, eingesteckt und gebootet -> ich kann direkt Install OSX auswählen. Leider komme ich ab da nicht weiter...Er bleibt beim Applelogo hängen und Panik. Ich denke es liegt eventuell an meiner Grafikkarte NVIDIA 210.Mit Chameleon musste ich zum booten GraphicsEnabler=Yes einstellen - wie mache ich d…
  • OZMOSIS Anfänger

    Beitrag
    Hi shark,die shell behauptet, dass sudo kein gültiger Befehl ist...? Was nun?
  • OZMOSIS Anfänger

    Beitrag
    Danke für die Hilfe zu so unchristlicher Zeit!@ TuRock - sorry habe den Stick natürlich mit dem aktuellen Disk Maker X erstellt... Wird korrigiert!@Thomasso - habe es jetzt auch ohne sudo probiert, aber ohne ErfolgDie Shell kann ich doch im Auswahlmenü nach drücken von F12 anwählen - ist doch richtig? Oder gibt es noch eine Andere?Habe weder mit der Internen- noch mit der Externen Grafik Glück {\rtf1\ansi\ansicpg1252{\fonttbl\f0\fnil\fcharset0 Verdana-Bold;}{\colortbl;\red255\green255\blue255;\r…
  • OZMOSIS Anfänger

    Beitrag
    @ Thomaso66Hi,Ja, alle Komponenten (außer Grafikkarte mit GraphicsEnabler=Yes) laufen von Mountain Lion bis Maverics problemlos, sie werden OOB erkannt - sofern ich auf dem herkömmlichen Weg mit chameleon & Co. installiere.Eigentlich perfekt! Nur ich will OZMOSIS... Bekomme es aber weder mit interner, noch mit externer Grafik zum booten Hier die Screenshots von "meinem" OZMOSIS-BiosIch habe es mit Internal Graphics auf AUTO und ENABLED probiert - und auch mit DISABLED, wenn Init Display first = …
  • OZMOSIS Anfänger

    Beitrag
    @ TuRock & Thomaso66Habe es mit allen Kombinationen versucht, doch es klappt nicht... Habe jetzt festgestellt, dass mein USB Stick ausgeht wenn das Booten fehlschlägt. Zur Sicherheit noch zwei weitere Sticks erstellt - selbes Problem (ist das normal?)Ich werde langsam wahnsinnig, hatte ihn ohne ozmosis doch schon laufen!?Ist vielleicht beim Flashen des BIOS etwas schiefgelaufen?Hier Screenshots von Stellen, an denen er beim Boot mit Command & v etwas länger braucht. Leider rasselt der letzte Tex…
  • OZMOSIS Anfänger

    Beitrag
    Hi Thomaso66,Habe deinen Tipp (Link) gerade nachverfolgt... Hört sich sehr interessant an! Werde ich direkt am 27. ausprobieren - habe leider erst dann Zugang zu meinem Rechner.Viele Grüße und frohe Weihnachten aus dem Schwarzwaldm8bGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  • OZMOSIS Anfänger

    Beitrag
    Hi Leute,Sorry dass ich erst jetzt antworte, hatte leider viel zu tun in letzter Zeit (Umzug)...Nach stundenlangem Rumprobieren inklusive mehrmaligen CMOS-Resets, dem erneuten Flashen von Ozmosis auf mein Board und unzähligen Installations-Anläufen mit unterschiedlichen Bioseinstellungen installiert mein "Kleiner" nun endlich Maveriks. Erneutes flashen auf die neue Version von Ozmosis (z77ds3h-f9-dsdt-2.fd) führte nun auch (endlich) bei mir zum Erfolg ...und ich hatte schon angefangen an mir sel…