Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Hallo, habe mir nun mit myHack einen bootbaren Stick gemacht, doch wenn ich von ihm boote, dann bleibt er bei "Still waiting for root device" hängen. Habe schon probiert mit GraphicsEnabler=No, PCIRootUID=0 bzw 1, USBBusFix=Yes und npci=0x3000 bzw 2000, habe die bootflags auch mit -x probiert. Wollte auch probieren den Stick in einen USB 2 Port zu stecken und von dort zu booten statt USB 3 (falls das helfen könnte), doch wenn ich den Stick in einen USB 2 Port stecke kann ich ihn nicht zum Booten…
-
Nein, der ist - eigentlich - USB 2 kompatibel..Edit: Habe gerade eine Ubuntu live CD eingelegt um zu gucken, ob der Stick beim USB 2 Anschluss erkannt wird... wird er nicht, also stimmt entweder was mit dem Stick oder dem Anschluss nicht, wobei die BIOS EInstellungen richtig sind..Edit2: Ooh, lag nur an einem USB Port.... jetzt mal sehen ob ich vom anderen - mit dem er erkannt wird - booten kann, wobei ich das wenn ich mich nicht irre schonmal versucht habe..Edit3: Habe jetzt einwenig ausprobier…
-
Hmm ich weiß nicht... ich möchte mein Board eigentlich ungerne flashen, da man dadurch ja die Garantie verliert... Und jetzt wo ich rausgefunden habe, dass zwei meiner USB 2 anschlüsse nicht gehen, habe ich es geschafft mit PCIRootUID=1 in den installationsscreen zu kommen, danach konnte ich aber nur noch im safe mode booten... habe gelesen, es wird einfacher zu installieren sein, wenn ich meine gtx 660 im bios ausstelle und meine intel hd 4000 benutze, stimmt das?
-
Naja, ich gucke mal mit dem flashen wie weit ich so komme... Mein Problem momentan: Ich habe das System zwar installiert, aber komme nur mit -x rein. Das bringt mir aber nur wenig, da ich erstens kein Internet habe und zweitens der einzige USB Stick der erkannt wird der myhack stick ist, auf den kann ich aber auch nichts ziehen, warum weiß ich nicht, habe ihn hier an meinen laptop mit ubuntu angeschlossen und es ging nichts drauf, dh ich kann kein multibeast o.ä. draufmachen. Wenn ich irgendwelc…