Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
D. McClark
BeitragHallo Forengemeinde,Ich bin 35 Jahre jung und komme aus der Gegend Schweinfurt,Ich bin Konstrukteur was auch gleichzeitig ein wenig ein Hobby von mir ist.Ja was will Ich hier bei euch im Forum!?!?Ich möchte mir einen Hackintosh Server bauen, da ich von WINdoof Server für den Heimgebrauch einwenig enttäuscht bin und mein NAS nicht das macht oder kann was ich haben möchte!Zuhause Arbeite Ich mit einem MAC, Frau und KIDS mit Windows es gibt immer Probleme mit der Konetivität, mein Kollegen hat nen … -
D. McClark
BeitragHIER GIBT ES JEDE MÄNGE BOARDS http://www.preissuchmaschine.de/in-Mainboard/Sockel-1156-2/welches wäre denn OK dafür ? Gigabyte, MSI, ASUS oder ist das egal? -
D. McClark
Beitragkeinen Plan warum sich hier gleich jemand auf den Schlips getreten fühlt!Ich habe mir zum Server keinen PLAN zurechtgelegt!Ich habe nen Netzteil hier, den Pozi habe ich auch da und von nem Kollegen bekomme ich ein Bitfenix phenom Gehäuse!Eher ein Micro ATX Board, RAM bau ich 8-12 GB ein Vielleicht noch eine gute Netzwerkkarte, dann habe ich eine 250GB SSD hier für System usw...... und ich habe 2 x 1TB Festplatte für den Speicher! FERTIG:goodmorning: