Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo!Ich nutze jetzt schon seit Monaten erfolgreich meinen Hackintosh auf Gigabyte H77-DS3H, i3 und 8 GB RAM - bis jetzt mit der integrierten HD 4000 Intel.Da ich jetzt aber parallel Vista Ultimate 64 installiert habe und es keinen Treiber für die Grafikkarte gibt, war ich gezwungen, eine zusätzliche Karte einzubauen. Meine Wahl fiel auf die G 210, da diese ja als kompatibel angegeben wurde.Der Hackintosh startet zwar damit, es dauert aber lange, bis das Apfel-Logo verschwindet und das Anmeldef…
  • Danke für eure Antworten.Ja, der Graphics-Enabler ist auf "yes" gesetzt.Ich werde das mit den Audiotreibern probieren - hab aber leider keinen Schimmer mehr, was ich sonst noch alles im Multibeast anhaken muss, da ich seit der Erstinstallation nie mehr etwas damit zu tun hatte. Hoffe, ich krieg das noch hin ...Viele Grüße,Christoph
  • Hi!Danke für deine Antwort. Habe jetzt erst gerade das 10.8.5 Update installiert und es gelang mir wenigstens, mit Multibeast den Audiotreiber neu zu installieren, ich hatte nämlich nach dem Update keinen Ton mir.Die Grafikkarte funktioniert leider immer noch nicht - ich habe deine Anleitung befolgt und konnte dann mein System nicht einmal mehr im abgesicherten Modus booten. Nur mit der eingebauten G 210 kam ich in diesen und habe dann alles wieder hergestellt.Für mich ist klar, dass die Karte n…