Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
-
Hallo. Ich habe gestern meinen ersten Hack zusammengestellt und installiert. Nun bin ich ziemlich neu auf dem Gebiet und komme zur zeit nicht vorwärts. Mavericks habe ich über ein englisch sprachiges Forum, davon den 10.9 guide, installiert. Einstellungen nehme ich über Multibeast 6.01 vor. Meine Zusammenstellung soll einen CustoMac Mini Deluxe darstellen. Leider komme ich gerade nicht weiter. Meine Probleme:1. Dock war beim hochfahren weg - dazu habe ich ein Lösungsweg gefunden. 2. Mac app stor…
-
Alles klar.Nun habe ich das ausprobiert.Alles läuft sauber und bei "Über diesen Mac" Systeminformationen steht auch die richtige GPU, aber bei Texten, gerade über den Browser oder bei anderen Programmen,finde ich Win 7 immer noch schärfer. Kann man da noch was machen?Im Vergleich zu dem, bevor ich den Text geändert habe, hat sich nichts getan
-
Hmmm. Weiss ich auch nicht. Soll ich mal die obere Zeile löschen?Sollte normal nichts ausmachen. Oder? Turokhabe bis jetzt nur Windows genutzt. Vielleicht ist es die Gewohnheit an Windows dass mir das nur so vorkommt.Habe die Zeile gelöscht.Hat sich nichts geändert.Wahrscheinlich kommt es mir nur so vor, da ich Windows gewohnt bin.Bootloader:Hätte da noch eine Frage.Wenn mein Rechner hochfährt, kommt der Chimera Boot Screen.wie auf dem ersten Bild (Bild 1). Wenn ich da nichts drücke, fährt Mac g…
-
Ich habe Win 7 nach einer englischen Anleitung installiert.Also erst Mac auf SSD 1. Anschließend mit Festplattendienstprogramm die 2te SSD gewählt. Dort eine Partition im MS-Dos Format (Fat) formatiert.SSD1 Kabel entfernt. Win 7 mit Install Disc auf SSD2 installiert, dabei die Partition in NTFS umformatiert.Windows bootet. SSD1 wieder angestöpselt und sofort bootet Chimera ohne Probleme.Edit: Keine System reserviert Partition.
-
Wahrscheinlich ist das der Hintergedanke von dem Kollegen der den Guide gemach hat.Habe auch versucht die angegeben HD's auszuwählen, die die mir Chameleon Wizard vorgibt, aber alles ohne Erfolg.Ich habe einmal Mavericks, einmal Win7 und eine 2 TB Platte geteilt in 2 Partitionen für Daten, 1.500 GB Apple Format und 2. 1,5 TB in NTFS.Alles über das OS X formatiert, nur anschließend die 1,5 TB Platte von MS DOS (Fat) in NTFS umformatiert, natürlich über Win 7