Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Danke Griven, Du hast mir das bestätigt was ich mir unterdessen schon mit meinem noch recht frischen Wissen über OS X zusammen gereimt habe.Ozmosis speichert die Daten direkt im NVRam des Bioses, deshalb sollte man wenn man sie eingetragen hat und alles so läuft wie man es möchte auch dieses BIOS dann am besten einfach noch mal als Backup (das geht bei Gigabyte ja einfach via q-Flash) Sichern, so kann man selbst nach einem unfreiwilligen CMOS Resset immer wieder auf den alten stand zurück und ha…
  • ähm hast Du meinen Post gelesen und auch das verlinkte angeklickt, da werden eigentlich alle deine Fragen beantwortet.
  • Passt schon Du hast nur 1 Zeile vergessen.(Quelltext, 1 Zeile) BaseboardSerial = SystemSerial + X Nummern das es zusammen 17 Stellen ergibt also bei dir(Quelltext, 1 Zeile) Als Beispiel die 123456 kannst du frei wählen also 213654 oder wie auch immer wichtig sind nur die 17 Stellen gesamt Länge, Rechner neustarren und dan sollte auch iMassage gehen.Wenn alles Läuft am besten das Bios mit Q-Flash einfach auf den Stick sichern und gut aufbewahren.