Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

• Asus z87-k DSDT

Beitrag
    Hey Leute,habe jetzt auch das Z87-K Board mit 1302habe den USB Stick mit UniBeast vorbereitet, aber im bootmenü, will der stick einfach nicht starten, bei mir startet das windows dann durch, wo liegt das Problem?Mfg
  • Asus z87-k DSDT

Beitrag
    Ok, dann sag mir mal wie ich das BIOS Flashen kann?Bzw. Was muss ich im BIOS alles umstellen?Gruß
  • Asus z87-k DSDT

Beitrag
    Danke Admin!!!!Ich möchte einfach das Originale verwenden (1302), das PM brauche ich nicht.Kann mir jemand sagen, was ich einstellen muss am originalen?Und außerdem kann man die aktuelle Version nicht modden!! Oder?Gruß
  • Asus z87-k DSDT

Beitrag
    Sven, habe schon einen hackintosh bei mir installiert, kenne mich schon ein bisschen aus, aber bei diesem Board verzweifelt ich echt, weil er einfach nicht vom Stick aus starten willDie Sig., kann ich erst später ändern
  • Asus z87-k DSDT

Beitrag
    Ich komm doch nicht mal in den bootloader! Damit ich -v eingeben kann,Es blinkt ein grauer unterstrich, wenn ich den Stick auswähle das blinkt ca 5x und dann bootet WindowsHabe ein asus z87-k Board mit Version 1302Das Problem ist, jeder User schreibt was anderes
  • Asus z87-k DSDT

Beitrag
    Das habe ich noch nicht versucht,Das kommt jetzt als nächstes dran!Danke schon mal!
  • Asus z87-k DSDT

Beitrag
    also mit myhack habe ich es zum laufen bekommen aber ich meine da stimmt was nicht, wenn ich den usb stick entferne, startet mac nicht.und er startet nur in den Sicheren Systemstartwo liegt der Fehler?gruß
  • Asus z87-k DSDT

Beitrag
    Bootflag -x -f -v npci=0x2000 GraphicsEnabler=Yes, mit dem code kann ich Mac starten aber nur in den Sicheren Systemstart, da sagt myhack, da ich in dem Safemode bin, kann ich nichts installieren.wo liegt der Fehler?
  • Asus z87-k DSDT

Beitrag
    Im Safe Mode erkennt er keinen USB Stick mehr an.Habe eine Nvidia GTX 650TI Boostwenn ich den stick entferne, kommt mehr male der graue unterstrich und geht dann ins bios.Bild ist anscheinend zu groß, daher hab ich es wo änderst geuploadeddas ist wenn ich mit -v starteUPDATE!!!Bild
  • Asus z87-k DSDT

Beitrag
    Hab einen i5 4670k
  • Asus z87-k DSDT

Beitrag
    Also, jetzt schreib ich mal, was ich alles gemacht habe:Habe 2 USB-Sticks, einen mit UniBeats und einen mit myhack erstellt.der USB Stick von UniBeast geht nicht, wenn der vom Stick lädt, kommt ein grauer blinkender unterstrich mehrere male, und dann geht er ins Bios rein.warum auch immer?!?! (Hilfe!!!!)der zweite Stick von myhack, da geht er ins bootmenü (darwinx86 chameleon svn2266) Mit dem Code: "Bootflag -x -f -v npci=0x2000 GraphicsEnabler=Yes" konnte ich Mac installieren, so weit so gut, n…
  • Asus z87-k DSDT

Beitrag
    das mit dem usb ist ja nicht so wichtig, wie ein richtiger systemstartich starte ja im safe mode!!!was ich halt nicht verstehe ist, warum geht es bei den anderen und bei mir nicht?und das mit dem Fix geht leider auch nicht.