Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Habe Dir mal ein gepatschtes und um Ozmosis erweitertes BIOS fertig gemacht. (Power Management ist gepatscht und Ozmosis enthält nur das Nötigste im Moment)z87-k-asus-0903-p-ozmosis.zip(Zitat)Zum Ozmosis Bootloader lies bitte mal etwas im selbigen Forumsbereich da ist schon vieles erklärt worden, viel einfacher und näher an einen echten Mac kommt man im Moment nicht.
  • Ja kann man 8,90€ + Versand klick mich ist aber sehr unwahrscheinlich das Du einen neuen Brauchen wirst. Da dem Bios nur etwas hinzu gefügt wurde, (Ozmosis) anders sehe es aus wenn mann etwas entfernt hätte.
  • Das Bios sieht genauso aus wie bisher, nur wenn du F8? (oder welche Taste benutzt Asus für die Bootmenue Auswahl) beim Start drückst kannst du halt OS X Installationen Native Booten.UEFIJa Mavericks sollte Problemlos laufen.
  • Nein die DSDT habe ich noch nicht angefasst, also den Sound und Lan mit Multibeast installieren, ich habe nur das Ozmosis hinzugefügt.
  • Das ist das Aktuellste BIOS von der Asus Hommage für dein Board, einfach nach der Anleitung siehe oben, flashen.
  • Ja den Stick kannst du dann einfach auswählen F8? (bei Asus weis ich es nicht mehr...) Installation läuft dann in 2 schritten ab, kannst du ja schon mal in einigen Beiträgen hier nachlesen, im Ozmosis Bereich des Forums.PS: Ist ja nicht mehr lange bis zum 24.12
  • Nein, gibt keine Probleme
  • Da wo du es Flashen kannst ist auch ein Menüpunkt zum Sichern/Speichern
  • Schön das Du dein System zum laufen bebracht hast.Ozmosis und AsusDas Problem ist das Asus Bios, es läst sich zwar genauso einfach Moden wie der Gigabyte und co, nur hat Asus da nun einen Sicherheitscheck gegen Manipulationen eingebaut, den ich noch nicht umgehen kann.Also mit Ozmosis und Asus sieht es im Moment schlecht aus!
  • Nein FTK hilft da leider auch nicht, bei den Z77 Bios gibt es wohl eine Möglichkeit, nur ist die nicht gerade für den Normal Anwender geeignet, deshalb werde ich solche ein Bios hier auch nicht veröffentlichen.Denn die Gefahr das das Board bricked ist dann sehr schnell gegeben und nicht jeder hat ein SPI Programmer zur Hand und kann damit auch noch umgehen Für Z87 habe ich da noch nichts gefunden.
  • Holme trage bitte deine Hartware in die Signatur ein, das macht das Helfen wesentlich einfacher.Nein bis Dato habe ich noch keine Möglichkeit gefunden die Security Authentification zu umgehen.
  • Also hast Du nun mit was Installiert Unibeast/Myhack/Clover?Nicht gleich verzweifeln, wenn er schon installiert hat, ist doch schon ein große schritt getan.Also bei Unibaest/Multibesat sollte das dann so aussehen.