Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • habe vor kurzem Mac OSx auf einer Virtuellen Maschine installiert und es läuft recht gut und stabil!Ersteinmal mein System:Host PC - AMD Athlon X2 245 CPU (2x 2,9 GHz)Asrock N68C-S UCC MotherboardNvidia GeForce 8400 GS4GB RamWindows 7 Prof. 64xVirtualBox - 1 CPU (PAE/Nx aktiviert; VT-x/AMD-V & Nested Paging aktiviert)Chipsatz ICH9 - IO APIC aktiviert2 GB Ram128 MB Grafikspeicher + 3D BeschleunigungICH AC97 AudioHDD SCSI 80GBCD-ROM IDEInstall CD: SnowLeopard 10.6. RetailUpdate: von 10.6.0 auf 10.…
  • Ersteinmal Dankeschön für dein Interesse,leider kenne ich mich mit DSDT-Patcher nicht so gut aus, ist halt für mich nur ein Begriff, den ich mit Hackintoshs in Verbindung bringe Den SleepEnabler habe ich erst hinterher "installiert", da ich hoffte damit ein Problem zu beseitigen und dieser auf einer nicht VM auch das Neustart-Prolem beseitigte (jedenfalls auf meinem alten Hackintosh)!Bevor ich mich mit meinem gefährlichem Halbwissen aufs "evoreboot" (vorerst) stürze, gibt es denn noch etwas zu b…
  • Ersteinmal zu dem EvoReboot... leider kein Erfolg, habe auch an den Kernel Flag gedacht, immernoch dieselbe Meldung:Bild (-EDIT: hier, wenn ich auf "Neustarten" klicke-):http://imageshack.us/photo/my-images/411/norebootfail.png/@SpartanerX--- Konnte bisher auf alle gemaounteten Iso, Laufwerke, dmgs zugreifen!@Dr. Ukerman--- aso, sry! Habe einmal ein Screenshot gemacht, um dies zu verdeutlichen, was ich meine (Schwarzer Kasten anstelle des Videos...Hier das Bild (oben rechts nochmal der "Eject-Bu…
  • SchneelöweOk, das Beispiel war ungüstig gewählt, jedoch (eben nochmal getestet) Zeigt der Eject-Button bei klick immernoch "No Drives", obwohl einmal eine ISO (via VB-Laufwerk), als auch "Mount Laufwerk D:" und einen USB-Stick kann nur mit rechtsklick---Eject ausgeworfen werden, was auch nicht so tragisch wäre, wenn es nie funktionieren würde, aberdie Hoffnung besteht, das solche Problemchen bei Hackintoshs schoneinmal gelöst wurde (falls aufgetreten)!Daher nimm mir nun wieder Zeit ein wenig he…