Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hi, bin frisch hier und habe bis jetzt immer hoffnungslos versucht mein PC zum Hackintosh zu machenDerzeit habe ich leider das Problem das der nicht weiter lädt zur Installation.OS X 10.9 mit "UniBeast - 3.0.1" und Kernel OS X Mavericks 10.9 AMDInstallations-Datenträger: USB-StickVorbereitet beim Kumpel auf nem MacBook Pro(Versteckter Text)Bootflag:(Quelltext, 1 Zeile) Hier das Bild zum Ladevorgang:Habe mein System mit "System Info" gescanntund es waren nur Grüne Haken und lächelnde Smily'sMein …
  • Getestet:Busratio=14.5 & Busratio=14,5 -----> dann kommt das hier:Bei Busratio=14 kommt das vorherige
  • Den Kernel habe ich oben angegeben:(Zitat von Babene03)
  • Bei dem Kernel ist ein Video, hab das fast so gemacht, nur wie oben beschrieben waren meine Bootflags "-v -x -f npci=0x3000 cpus=1"habe gerade gesehen das der, ersteller dies hier eingibt"arch=x86_64 npci=0x2000 GraphicsEnabler=No -v"könnte das der grund sein?Edit:ändert sich leider auch nicht zum gewünschten ziel
  • Danke, werde es mal ausprobieren, wie benutzt man denn die BootCD, mit einem Installierten OSX oder mit dem Setup?