Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo an alle,nach dem erfolgreichen einrichten von Mavericks, (bis auf imessage) habe ich nun auch Windows 8.1 clean installiert (8.1 Pro 9600).Einziges Problem, selbst nach erneutem installieren eines Bootloaders via Multibeast für Mavericks, kommt dieser nach einem Neustart nicht zum Zuge...Windows fährt ganz genüsslich hoch, als wäre Mavericks gar nicht da....Eckdaten:- 3TB Festplatte mit 3 Partitionen (Macintosh HD, Windows 8, Daten) GUID- 1 installation galt Mavericks und dem einrichten de…
  • T-Low:Die installationsanleitung kenne ich, vielen Dank.Ich habe aber schon auch beim letzten mal (OSX 10.8 und Windows 8 Pro) eine umgekehrte Reihenfolge (versehentlich) erstellt. Sprich erst OSX, anschließend Windows. Eine erneute installation von Multibeast hat es aber immer ausbügeln können und mir somit nach dem Boot den Zugriff auf Chameleon gegeben.Ich werde nochmal versuchen mit Multibeast für ML wie ich es damals tat einen Bootloader einzuspielen. Ansonsten installiere ich Mavericks ei…
  • Nope scheint "noch" nicht zu gehen. Sofern es in Zukunft kein Update von Chameleon gibt was die UEFI Unterstützung für NTFS gibt empfiehlt es sich also eine 1 TB Festplatte dazuzukaufen.Habe jetzt vorerst meine 500GB Festplatte für Windows genommen und die 3TB für OSX, exFat und ggf. Time Machine.EDIT:Ok jetzt bin ich verwirrt und verzweifelt zugleich. Ich habe nun Windows per MBR auf meine 500GB Festplatte installiert und OSX auf der 3TB via GUID.Wenn ich jetzt von Chameleon in Windows booten w…