Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Hallo ihr lieben,ich habe nun versucht, meinen PC mit Mavericks zu installalieren.Es hat auch geklappt, musste die Graka auch nicht rausnehmen.Habe danach mit Multibeast die nötigen Dinge istalliert.Nun Startet der PC aber mit folgender Fehlermeldung (Siehe Bild)Was hat das zu bedeuten? Und wie kann ich das mit dem Power Managemet beheben? oder ist das nicht wichtig?Mit -x startet er durch aber was ja nicht sinn der sache ist.Andere Frage:Hat schon jemand von EUCH mit diesem Board einen Hacki zu…
-
Yo Läuft Habe im Bios die Onboard Graka ausgeschaltet.Die Frage nur noch, wie ich die 6870 leiser bekomme? Weil es muss ja nicht sein, das sie immer auf volle Leistung läuft und mehr Strom Frist im 2D betrieb.Und wie kann ich herausfinden, ob die CPU Stepping funktionieren?Danke
-
Lieber Turok,Leider startet mein System nicht mehr mit der Fake SMC und den sensoren.Werde nachher wiederherstellen und muss wohl ohne leben.Oder gibt es noch eine alternative ?Gruss
-
Hallo,Ich habe es jetzt hinbekommen, auch mit HWMINITOR. Irgendwas war nicht installiert richtig.lieber Turok, kannst du mir sagen, ob die die Graka leiser bekommen hast oder nicht? Weil ich habe genau die gleiche drin und sie ist unter Mac extrem laut.LgSven
-
Hallo,Sie wird als 6000 angezeigt.Wie funktioniert das mit dem framebuffer?Danke
-
Also der Lüfter ist nicht wirklich leiser geworden er springt auch nur an wenn er in den Desktopmodus startet davor ist er Flüsterleise.Er wird noch mal lauter, wenn ich Safari starte.Die Temp ist bei 39 - 40 Grad laut HW monitor.Ich glaube ich muss mich einfach damit abfinden.Mir ist nur wichtig, das die Graka nicht auf volllast läuft und mehr ine Stromrechnung explodiert.
-
Also ich habe die kext installiert und die Einstellungen vorgenommen.Das System läuft irgendwie flüssiger.XFX Radeon HD 6870 1024 MBhttp://www.amazon.de/gp/aw/d/B…1383336158&sr=8-2&pi=SL75Es ist wirklich so wenn der PC bootet dann hört man sie nicht aber sobald der im Desktop wechselt geht es los.Wird anzeigt jetzt als 6870 also richtig.Ist in Windows auch so.
-
Nezteil Beqiet 500 watt und katana 3 lüfter.Wenn ich eine passive graka einsetze, hört man ihn nicht.