Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo,kann mir jemand helfen stehe gerade auf dem schlauch Habe Mav installiert und Multibeast drüber laufen lassen standard mit bootloader netzwerk usw.Meiner Meinung nach habe ich eigentlich alles drauf nur kriege ich immer wieder Problemehabe mit flag -v und dann die bekannten durchlaufen lassen nur tut sich keine BesserungVielleicht hat ja einer eine IdeeNicht das Ihr denkt ich hätte nix gemacht habe kext wizard ung den Chameleon Wizard und Multibeast und sämtliche Flags benutzt!" wcf_src="h…
-
Hallo,habe sound, netzwerk, ps2/Trackpad, grafik habe ich rein gemacht unter System habe ich FakeSMC+Plugins gemacht dann unter Customize 1080p, KernelCache, Generate CPU States und Hibernate Mode Desktop!Habe eigentlich die gleichen Einstellungen wie im ML genommen damalshttp://hackintosh-forum.de/ind…ntryID=216#profileContentBin damals nach diesen Einstellungen gegangen weil ja das gleiche Board ist wie beim GandalfMit GraphicEnabler habe ich beides ausprobiert und hat nicht geklapptIch komme …
-
Hallo,konnte nichts früher unternehmen war 2 Tage lang krank im Bett!So habe ja Mac neu drüber gebügelt. Dann den Bootloader drauf und FakeSMC, NullCPU,Evoreboot, Use KernelCache und die Basis Boot Optionen!Dann hat es immer noch nicht gefunzt!Dann habe ich -v PCIRootUID=1 gestartet und es hat gefunzt der Boot!Danach Rechner aus Grafikkarte rein ins Bios und OnBoard Grafik aus und siehe da er bootet ohne Probleme!Nach mehreren Tagen Kampf endlich erfolgManchmal ist es eben besser mal nix zu mach…