Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.
-
Hallo zusammen,Habe gestern Mavericks via MyHack installiert.-hatte voll Probleme beim Versuch zu Installieren!-Boote von Myhackstick und er bleibt mit sämtlichen Flag hängen!-Immer bei USBMSC Identifler ( non ulque )blieb er Hängen????-nach löschen der Platte ging es dann?Auch nur mit dem Flag : UseKernelCache=NoWoran liegt das? -
Hallo zusammen,jetzt komm ich einfach nicht weiter.Habe Mavericks neu Installiert weil er beim Hochfahren neuerdings immer an der selben stelle Hängt.Das war bei der letzten Installation nicht,nur da hatte ich die Bootloader geschossen.Jetzt komme ich nicht mehr weiter.Vorgang:Mavericks sauber Installiert via MyHack.Dannach Multibeast gestartet und Klick auf Easybeast / Treiber f Audio u Lan / Bootloader Cameleon 2.2 / GraphicEnabler=Yes Häckchen /PCIRootUID=1soweit so gut. ( Dann auf Install ) … -
Danke , dann werde ich mal den Holzhammer in die Schublade legen und Und mal das Feinmechaniker Werkzeug rausholen.lach. Den Mist beseitigen und Mavericks New machen. Frage: Wenn ich Mavericks via Myhack installiert habe,was ist dann schon an Board? Ich habe unter Proramme die myHack App. gefunden! Muss ich dann dort weiter machen? Für was ist MyHack Fix? Will jetzt alles mit Myhack abschließen. Brauche nach der Install: PCIRootUID=1 Nachtrag: ist drinGraphicsEnabler=Yes Nachtrag: ist drinUnd Ke… -
Wird erledigt. Kext via Multibeast installiert. Kextwizard neu geladen. Funktioniert. griven, da gebe ich die Tage mal einen Aus!!!!!!!!! Habe auch das HinbekommenDer Rechner Bootet sauber hoch und runter. Morgen werde ich alles Verbinden! ( Dualboot) Fragen: wie kann ich beim Anschließen der Platten,diese vom Schreibtisch in den Finder bekommen? wie mache ich das , daß beim Booten nur MaxX und System Received (Umbenannt Win7) angezeigt werden? Neu Hausaufgaben.. lach schönen Abend euch allen. U… -
Hallo zusammen,habe folgendes Problem:Habe versucht noch der Anleitung aus dem Forum den Cameleon Fix für für I Massage zu installieren.http://hackintosh-forum.de/index.php?pag…d&threadID=7289Ist eigentlich keine große Sache.Dann wollte ich neu Starten und ich kam nur mit dem Flag -f -x -v ins System.Habe dann den Bootloader wieder auf den aktuellen Stand geupdated!Jetzt Bootet er obwohl ich nichts eingebe so als wenn ich mit -f -v boote.Also mit Protokoll.Und wenn ich ihn Ausschalte zeigt er mi… -
Danke Griven für die tolle Anleitung,werde ich morgen Abend mal machen.Melde mich wenn ich es hinbekommen habe.Dir ein schönes Wochenende.Hallo zusammen,habe eine Bluetooth Tastatur von Microsoft ( Wedge)Den Bluetooth Stick den ich habe ,geht unter Win und auch unter Mac.Aber im BIOS geht nichts?Gibt es einen USB Stick Bluetooth der auch im BIOS oder in der Bootauswahl funktioniert?Hat jemand Erfahrungen mit Bluetooth Tastaturen? -
Hallo zusammen,das mit den Partitionen verstecken hat nach der Anleitung von Griven Super geklappt.Ich habe jetzt ein neues Problem gefunden,Thema Ruhezustand!wenn ich in der Finderleiste auf Ruhezustand klicke,geht er in den Ruhemodus aber die LüfterLaufen noch ( ist das normal?)Kann das Sytem aber Aufwecken mit Maus oder Tastatur.Aber wenn er eine Zeit ohne Aktivität eigentlich in den Ruhemodus gehen soll Startet er neu?Habe schon Darkwake=0 via Cameleon Wizard gesetzt.Könnt ihr mir ein paar T… -
Hallo IBM,da hast Du recht,aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.Und ja: ich habe schon viel im Forum gelesen ,aber noch nicht alles.(-: es kommt immer was neues.Mitlerweile fühle ich mich in der Hackintosh Welt schon sehr wohl und der Input in den letzten Tagen war schon enorm.Aber nichts geht über ( learning by doing ) da lernt man noch schneller.Aber auch ihr habt mal klein angefangen,wie Griven schon sagte:wenn er jetzt liest was er damals für Fragen gestellt hat muss er immer no…