Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Ich habe ein H77N - Wifi mit interner HD 4000 Grafik und möchte nun eine Radeon HD 6850 dazustecken zwecks besserer Grafikleistung was muss ich nach installieren bzw beim Installieren der Grafikkarte alles beachten evtl. Bios Einstellungen und was muss ich nachträglich oder davor noch mit Multibeast installen das die Karte reibungslos funktioniert.Die Karte ist eine Saphire Radeon 6850 Schon mal vielen dank und sorry falls das Thema schon mal da war habe aber leider nichts über die Suchfunktion … -
Super
BeitragDanke euch für eure schnellen Antworten, Top .Vielen Dank für die Hilfe -
Habe neues Netzteil 500 W 80 plus eingebaut und die Radeon nun hab ich schon das Problem das der Rechner nur nach 2 maligne Neustadt angeht verwirrend aber er läuft OSX erkannte wohl auch alles aber irgendwie iss die Grafik saulahm was ich nicht so ganz verstehe mein GW 2 ruckelt nach wie vor genauso wie mit der HD 4000 evt doch ein Treiber oder Beschleuniger problem er erkennt die Grafik auch nur als HD 6xxx -
denke mal die Grafikkarte hat nen Schlag weg denn wenn ich 4-5 mal an und ausschalte bekomm ich Bild nach Neustadt wieder nicht unabhängig vom Betriebssystem sende sie zurück und werde die geforce gtx 550 ti von nem Kumpel nehmen die ist zwar nicht so schnell sollte jedoch für guildwars 2 unter osx ausreichend sein . -
Egal welche externe Grafikkarte ich reinstecke ich habe die Problematik das keine geht !ATI 6850 getestet startet nur nach mehrmaligem einschalten des Netzteils (Netzteil erneuert 550W 80 Plus Problem bleibt)GTX 550 TI gestestet hab zwar von Anfang an Bild aber sobald es Bootet nur noch Kriseln ( mit Windows getestet, selber Schrott)Kein Bild vorhanden mit externer Grafik oder verpixelt.Gehe nun davon aus das es da ein PCI Express Prob vom Board her gibt da es mit der Internen Grafik HD 4000 rei…