Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.
-
Hallo zusammen,Habe Mavericks via MyHack auf dem USB Stick.Beim erstellen des sticks konnte MyHack Mavericks nicht automatisch finden konnte es aberManuel auswählen und den Stick erstellen.Habe gerade mit -v PCIRootUDI=1 Gebootet und komme bis zum hellgrauen Bild mit dem Apfel.Dann bleibt er stehen.Bräuche weitere HilfeDanke -
Mevericks lief,aber ohne Internet.Und die Sprache war auf Englisch.Habe den Rechner neu gestartet,vom Hyhack stick gebootet.Ich sehe 3 Boot Möglichkeiten!1,2 hd - geht nicht zu Booten2,2 hd - geht nicht zu Bootenund die Myhack Install Disk - kann ich Booten mit den Flags: -v GraphicsEnabler=Yes PCIRootUID=1 geht ,bleibt aber siehe Bild hängen.Bin verzweifelt......warum kann ich nicht ohne den Stick von Platte Booten????? -
Hallo zusammen,So,habe gerade die Mavericks Installation auf eine frisch gelöschte Platte Installiert. ( Formatiert via Dienstprog Mac , Guid , 1 Partition )Ich komme bis zum Punkt wo Mavericks mich auffordert neu zu Starten.Wenn ich dann wieder vom Stick mit folgenden Bootflags Boote bleibt er siehe Bild Hängen.boot -v GraphicsEnabler=Yes PCIRootUID=1Hilfe -
@Trainer,Das -x hat auch gereicht und ich bin Safe drin.Aber meine Ethernet Karte wurde nicht installiert( Kext fehlt)Hatte Multibeast mit Win geladen und auf einen Stick gepackt,Mavericks hatIn diesem Zustand aber den Stick nicht erkannt.Habe dann noch mal SL von einer Externen Platte gestartet und Mulibeast in den MyHack Stick gepackt.Ich hoffe es sind bei Multibeast 6.0 alle Kext für mein Rechner drin. -
Info:wenn ich mit -x Boote komme ich safe ins Mavericks,kann aber Multibeast 6.0 nicht starten ( Inhaber konnte nich verifiziert werden?)wenn ich mit -v GraphicsEnabler=Yes PCIRootUID=1 boote bleibt er hängen,siehe Bild.Gibt es noch ein Argument für dieses Problem?Habe es mit folgenden Argument geschaft Mavericks hoch zu Fahren.UseKernelCache=No GraphicsEnabler=Yes PCIRootUID1 -f -vAber kann Multibeast nicht Öffnen!Herausgeber kann nicht verifiziert werden?Hab's gerade nochmal unter SL geladen !… -
Hallo zusammen,Danke AN alle die mir geholfen haben.Mavericks läuft Habe alles hin bekommen. (Geile Sache )Bis jetzt konnte ich noch nichts finden was nicht läuft.Sogar das erkennen der Bluetooth Tastatur ging um längen schneller als unter Snow Leopard.Aber !Mann kann die Messlatte wieder ein wenig höher legen. Werde morgen mal schaun was die sleep and Wakeup Sache macht.Eine Frage brennt mir aber noch auf dem Herzen,Für was ist PCIRootUID=1 ?Das muss ich beim Booten noch eingeben damit er saube… -
Guten Abend,Setze gerade Mavericks neu auf.Zu meinem letzten Problem mit:PCIRootUID=1Hatte den Cameleon Wizard geladen und wie auf dem Bild von Tömchen das Häckchenbei PCIRoot=1 gesetzt.Auf Sichern geklickt!Und neu gestartet ging nicht.Wieder mit den Bootflag gebootet und dann den C Wizard geöffnet.Häkchen weg und unten ins Feld PCIRootUID=1 eingegeben und hinzugefügt.Habe dann unter Cameleon.plist nachgeschaut und es war drin.Hab dann leider den Bootloader auf 266 geupdatet und dann ging nichts…