Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Ich versuche es mal zu erklären, ist mal wieder extrem technischer kram...Also dieser Flag sagt dem Kernel wo er die PCI Devices Deines Rechners finden kann. Definiert ist das Ganze im Bios und hier kochen unterschiedliche Hersteller unterschiedliche Süppchen. Du musst Dir die Auflistung aller Geräte, die in Deinem PC installiert sind wie eine Tabelle vorstellen und in Diese Tabelle schreibt das BIOS beim Systemstart sämtliche gefundene Hardware rein. Die Bezeichnung PCI0 oder PCI1 gibt dabei di… -
Das ist das schöne an der Hackintosherei, man lernt ganz nebenbei unfassbar viele Dinge und versteht Zusammenhänge, die vorher reine Böhmische Dörfer waren. Ich bin genau so angefangen wie Du nur das es zu meiner Anfangszeit mit dem Hackintosh dieses Forum hier noch gar nicht gab (bin seit Leopard dabei auf einem P4 dabei). Vieles vom dem, was ich jetzt weiß habe ich durch lesen, probieren und nachfragen gelernt und ich ertappe mich heute oft dabei, dass ich denke "Hey, wieso fragt man so was, d…