Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Also meiner hat ja auch den ALC269 aber laut chip Gravur die 259.Jedenfalls läuft es bei mir besten´s mit DSDT auf 259 und Apple HDA gepatchte auf 269.
  • Lad dir Einfach MaciASL und geh auf Extract Tableset und Stell einen Link zum Downloaden hinein =)
  • Okay ich hab das mal Clean gemacht bis auf das ömit den 2en "CRS", was ich gerade nicht gefixt bekommen hab.Als nächstes werd ich Patches einbauen. Lieg ich richtig das du eine 1366er display hast?
  • komm grad mit dem Patchen nicht sehr weit da es bei der GFX zu IGPU 16Error´s gibt.Und mit meiner HDEF kommt es zu 154 Errors vielleicht weis ja ein anderer wie man das am besten macht.Ansonsten hab ich noch das: https://www.sendspace.com/file/fgpxsiEinfach alles nach S/L/E Installieren Rechte und Cache neu machen und sollte laufen.Und ja mehr info schadet nicht beispielsweise welcher chipsatzt....
  • Windows Aida64 Oder HWInfo64: http://www.chip.de/downloads/HWiNFO64_49799644.html
  • Okay ich hab grad noch ein wenig gefummelt und Das eingebaut:Eingebaute Patches:Rename VID/ADP1 to IGPU7/8Series USBIRQSMBUSRTCShutdown v2HPETAC AdapterAdd MCHC_Fix _WAK Arg0 v2Deise beiden hab ich versucht ergaben aber leider das:Poll LID= 2 ErrorsGFX0 zu IGPU= 16Errorsvon daher hab ich sie weg gelassen.Jetzt noch:+HDEF= Error Keinst DTPGInsert DTGP= Bereit zum Testen =)So jetzt du mal mit meiner zuerst geposteten ALC269 AppleHDA.kext das ganze einmal Testen.Ich hoffe das geht soweit alles
  • Versuch erstmal die DSDT!Das andere Alles mit 1nem mal Installieren. Aber erst wenn es nicht geht.Ach und bezüglich der DSDT, starte ruhig 2x neu manchmal mag es nicht gleich beim ersten mal.
  • SUPER =)aber was meinst du mit der 2ten?
  • Mit der DSDT wird die Kext Aktiviert/ nutzbar gemacht.Das du jetzt das andere Nutzt hat auf die DSDT weniger Auswirkung.Jetzt da es läuft wie es soll würd ich sagen, Erstmal abwarten ob du, wenn es soweit ist, auf Yosemite wechselst wo wahrscheinlich die Kexte nicht mehr laufen (50/50 Chance aber derzeit laufen meine Maverick´s kexte auch dort) oder ob du dabei bleibst. Also bei Mavericks.