Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• iCloud

Beitrag
    Seit einiger Zeit wurmt mich ein blödes Problem was ich mit Apple hab, inShop + iTunes un so einiges funtkioniert, aber iBook + iCloud bekomm ich einfach nicht hin, weil ich nicht meine Apple ID umstellen kann, so dass ich dies auch mit meiner Apple ID nutzen kann, leider finde ich keine Option wo ich dies umstellen kann, eine andere ID wollt ich eigentlich nicht erstellen, das werden einfach zu viele Acc´s die ich sonst noch verwalten müsste, aber vielleicht kennt einer von euch die Lösung wie …
  • iCloud

Beitrag
    scho gemacht, bei maverick kommt nur: ein fehler is aufgetreten bei ML kommt maximale anzahl von acc wurde erreicht
  • iCloud

Beitrag
    tja das is ja eigentlich das problem nur einen rechner mit 3 systemen also derzeit maverick + ML, un win 8.1 mit iTunes, derzeit sitz ich an einem programm, was eigentlich später auch zum austausch von daten die iCloud nutzen sollte, aber bislang konnt ich es nicht testen weil ich ständig fehlermeldungen bekomm, wenn ich die iCloud nutzen möchte, ich vermute das es was damit zu tun hat das ich diesen Apple acc scho seit fast 10 Jahren oder so ungefähr nutze, damals gab es noch keine icloud, sond…
  • iCloud

Beitrag
    tja noch imma komischda steht bei computeraktivierungen: 0 computer sind für die wiedergabe von artikeln aktiviert, die mit dieser apple-id gekauft wurden.wie gesagt einkaufen geht, itunes und appstore aber die icloud bekomm ich einfach nicht hin ich probier es scho einige zeit un steh kurz davor mal doch selbst bei apple anzurufen, weil ich einfach da nicht durchsteig wo das problem da eigentlich ist.
  • iCloud

Beitrag
    sorry voll vergessen, dacht ich hatte es scho gemacht