Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Moin MoinSo da mein AMD Versuch kläglich gescheitert ist und ich mir selber den Gefallen getan habe auf Intel umzusteigen wollte ich mal nachhören ob auf der Konfiguration -> s.u. ein Hackintosh möglich ist.Habe gelesen Haswell wäre noch nicht kompatibel was sich in meinen 2 bisherigen Versuchen auch bewiesen hat Habe aber nur iBoot und iBoot Legacy verwendet, wobei diese auch schon älteren Datums sind Habe ganz normal mit iBoot gestartet -> Bootflags -x -f -v . Der startet einfach nur neuLaut S… -
Also habe mich mal ein bisschen daran versucht.Zur Installation komme ich mit -v funktioniert schon mal. Installieren klappt auch soweitAber dann kommen die Probleme bzw meine UnwissenheitThema Bootloader welchen soll ich da nehmen? Chimera oder Chameleon?!?Ich glaube es ist besser erst mal meine vorhaben zu beschreiben.Vor habe ich erst mal NUR Snow Leopard zu installieren. Später wenn möglich dann upzugraden.Booten von alleine klappt leider (noch) nicht und jetzt gerade auch nicht mehr.Muss im… -
So ich habe da ein ProblemIch habe mir mal mavericks ausm Store geladen und hab via unibeast einen Stick erstellt.So habe dann versucht davon zu booten. Zur Installation kam ich nicht mal hing sich einfach auf Keine Bootlfags verwendet.Tja das Problem ist der USB Stick hat irgendwie den Geist aufgegeben.Mein MacBook erkennt ihn nicht mehr. Windows zeigt auch nichts und Linux ebenso wenig.Falls es jemanden Interessiert es handelt sich um eine Transcend Jet Flash JF 780Vlt jemand nen Tipp? -
Sehr geehrte Hackintosh WeisenIch bin dabei das Thema Hacki noch einmal in Angriff zu nehmen.Die vorherigen Posts einfach nicht beachten, wollte keinen neuen Thread erstellen. Das SysInfo Bild jedoch nicht Es sind zurzeit 4GB RAM installiert da es mir empfohlen wurde mit wenig zu beginnenSoDie Installation von SnowLeopard verläuft/verlief problemlos. Gute 20min dann ist alles gehalten.Es braucht keine Bootflags. Verwendet wurde iBoot Haswell.Jetzt beim ersten betreten des Schreibtisches bräuchte…