Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Ich versuch jetzt schon ein paar Tage Snow Leopard zu installieren. Nach der Installation bootet es aber nicht. Ich bekomme ganz kurz den Ladebildschirm, der Ladebalken bewegt sich glaub ich rückwärts und der PC startet neu. In einer Endlosschleife.Ich glaube nicht das es an meiner Hardware liegt. Board: Gigabyte GA-Z68X-UD3H-B3, Prozessor: i5 3570k Grafik: Gigabyte GTX 260Ich denke das ich die Haken bei Multibeast falsch setze. Kann mir da jemand sagen was genau angehakt werden muss?Bios Einste…
  • Danke für die schnelle Antwort. Kannst du mir das bitte genauer beschreiben wie ich das machen muss
  • der hat nix eingeblendet. Ich installier es grad neu. Kannst du mir sagen wo ich die Haken bei Multibeast machen musst vlt hilft das ja schonDer ist so schnell wieder runtergefahren ich konnt nicht sehen ob er was anzeigt
  • Hab ich auch schon versucht kein Erfolg
  • Hier ist das Foto.Installieren über iboot
  • 10.6Ich mach dann das Combo update auf 10.8 wie beschriebenfunktioniert auch alles
  • Warum soll ich es denn nochmal kaufen?
  • Also ich hab Snow Leopard 10.6Eigentlich ist mir das egal welche Version ich am Ende da drauf hab. Ich hatte das noch nie vorher installiert. Ich brauch das zum Musik machen. Windows 7 zickt mir da zuviel rum. Vorher hatte ich XP aber das geht nicht mehr mit der neuen Hardware.Es ist auch nicht so wichtig wenn Die Netzwerk karte oder die Sound karte hinterher nicht mehr funktioniert. Soundkarte wird dann eine Externe angeschlossen da gibt es Treiber für Mac. Kannst du mit dem Bild oben was anfan…
  • Aber ich sagte doch das es ein Freund für mich gekauft hat. Der hat ein Mac book
  • Also ja ich besitze Snow Leopard wie ich es oben schon gesagt habe.
  • Ich verstehe jetzt grad nix mehr. Du wolltest wissen ob ich Snow Leopard besitze das tue Ich. Die Version hab ich auch geschrieben. Was genau möchtest du noch wissen?
  • Warum? Was hab ich jetzt böses gesagt. Ich verstehs irgendwie nicht. Mir wird unterstellt ich hätte eine illegale Version das ist aber nicht so. Vielleicht missverstehen wir uns grad alle. Falls ich was blödes geschrieben hab tut es mir leid war nicht meine absicht