Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hallo, wollte Mountain Lion auf meinem System installieren. Habe dazu mit meinem MacBook einen Bootstick mit Hilfe von Unibeast erstellt. Vom Stick booten und installieren klappt einwandfrei. Nur der erste Neustart nach der Installation klappt nicht, er hängt dann ewig beim Apfel mit dem drehenden Symbol drunter. Hat einer eine Idee woran das liegen kann? Vielleicht mal mit was anderes einen Bootstick erstellen? Wenn ja mit was?Hier nochmal Infos zu meinem System, Bios Einstellungen habe ich auc…
  • Einfach V drücken beim Booten, oder wie genau mach ich das?
  • Wenn ich mit -v boote bleibt er bei folgender Meldung stehen:**** [IOBluetoothHCIController][SearchForTransportEventTimeOutHandler] -- Missing Bluetooth Controller Transport!System Details in der Signatur.Danke im Voraus für eure Hilfe!
  • habe ich schon gemacht und auch so installiert.
  • Mit -X zu booten hat super geklappt. Kann die Installation dann beenden und er startet dann auch normal von der hdd. Wie gehe ich jetzt weiter vor? Welche Treiber brauch ich genau. Muss ich auch die Grafik Treiber für meine Radeon Grafikkarte schon mit installieren und dann erst einbauen oder wie ist da der normale vorgang?Welchen Netzwerk Treiber brauche ich genau. Der hat nämlich nach dem ersten Neustart nicht mehr Funktioniert.
  • Irgendwie muss ich immer zweimal Starten damit ich richtig reinkomme. Beim ersten mal zeigt er nur einen zweiten screen wenn ich dann den Start Button lange gedrückt halte und erneut starte bin ich im richtigen Login Screen. Kennt jemand diesen Fehler?
  • Hänge immer in so einem WhiteScreen nach dem Apple Boot Logo.Wenn ich im Abgesicherten Modus also mit -x boote, kommet auch erst so eine Art Whitescreen aber auf dem sehe ich die maus. Wenn ich dann meinen Start Button zweimal drücke (an/aus) komme ich in den normalen LogIn Screen. Dort stimmt dann auch die Auflösung und er erkennt auch alles. (Mit angehängter Grafikkarte)Der Sound hat auch nicht geklappt mit deinem Paket.PS.: Front USB funktioniert auch nicht.
  • Kommt auf das selbe Ergebnis, egal ob ich mit GraphicsEnabler=yes oder no boote.Bildschirm ist mit DVI Angeschlossen.