Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
-
hi,erstmal danke für die schnelle antwort. Zwei fragen hätte ich aber denoch. 1. Wieso muss ich bei der installation zwei partitionen anlegen? und wie soll ich dann die zweite partition in welche table anlegen (GUID Partition TableAppale Partition MapMaster Boot Record)2. gibt es nicht noch ne möglichkeit mein wlan zum laufen zu bekommen, ohne extra jetzt neuen usb wlan stick zu kaufen?MFGbluezocker -
Hallo,so ich habe das ganze jetzt versucht zu installieren auf mein laptop. Die installation ging eigendlich recht schnell. Nach der installation sage mac os x ich sollte mein computer neustarten. Dies habe ich jetzt auch gemacht. Wärend des Boot vorgangs von mac, erhielt ich folgende meldung Dies taucht jetzt jedes mal auf denn ich das befolge was da steht.Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.MFGbluezocker -
Hallo,Ich meld mich mal wieder nach langen zurück. So nachdem ich jetzt ne weile keine zeit mehr hatte wegen berufliches etc.. habe ich mit heut mal wieder dran gemacht. Ich hab es jetzt versucht, nur leider will er nicht so wie ich will. Folgendes habe ich gemacht-iBoot CD im laufwerk rein gemacht und pc damit gebootet- Originale SL Retail DVD eingelegt und F5 gedrückt- Habe dann die bootflag -v eingebenSo nach einer weile am laden hat er mir erst denn fehler auf diesen bild angezeigt. Nach kur… -
So also ich hab es gestern mal ausprobiert, aber leider ohne Erfolg. Bei "GraphicsEnabler=no" habe ich ne Kernel panic erhalten. Beim anschließen eines extra Display, hat er mir leider auch nichts angezeigt. Er zeigt nur ein Bild an wenn das System in Benutzer Account anmeldet, bei Windows. Somit bleibt der Fehler noch bestehen.Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk -
Hallo,So heute habe ich es geschafft mac os x zu installieren. Was mit aber auf dem erstenblick aufgefallen ist, dass er denn Grafikkarten Treiber nicht hat. Hatte mir von euch auch das tool systeminfo runtergeladen, und wollte eigendlich noch nen screenshot machen, nur leider will das programm von mac nicht so richtig. Die Systeminfo sagt mir das ich eine ATI Mobility Radeon HD4500/5100 Series habe. Habe auch schonmal auf osx86.net geschaut wegen nen kext oder, leider ohne erfolg. Vieleicht hab… -
Hallo,Leider haben die kexte nichts bewirk. Was mir gerade beim Boot vorgang aufgefallen ist, das er ne reihe fehlermeldungen anzeigt das ganze sieht so auswarning: skipping personalities in blacklisted kext com.apple.driver.AppleIntelCPUPowerManagementwarning: skipping personalities in blacklisted kext com.apple.ATI 4500 Controller.......