Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Hallo bin neu im dem Bereich Hackintosh. Möchte mir einen einrichten, habe myHack 3.2 verwendet, USB Stick 8GB und Lion. Bin wie beschrieben vorgegangen. MyHack läuft komplett durch. Dann nehme ich den USB Stick und steck den in mein Hackintosh System und starte. Es erscheint sofort "boot0:error". Es wird nichts geladen vom Stick.Wo liegt der Fehler? Wie kann ich Lion installieren? MBR oder GUID (fragt myHack am Ende)?Mein System:i5-3570Gigabyte GA-Z77N8GB RAM CorsairSamsung 840 Evo 120GB SSDVie…
  • Das hab ich schon gesehen, aber darum geht es ja das Lion schon installiert ist oder? Ich möchte Lion aber erstmals installieren, soweit komme ich bisher nicht. Es ist nichts auf der SSD installiert, ich boote mit dem myHack Stick und es erscheint sofort boot0:errorMBR oder GUID am Ende bei myHack auswählen? Bei GUID kommt der boot0:error beim starten vom Stick sofort, wähle ich MBR, startet der Stick und ich komme zur Eingabe der Bootparameter (z.B. -f). Anschließend hängt das ganze wieder...
  • Sitze an meinem Air und nutze MyHack, ich folge den Anweisungen, wähle die InstallESD.dmg aus und myHack erstellt mir den Stick.
  • Ich habe nun Chameleon neu auf den Stick übertragen. Nun kein boot0:error mehr, allerdings bleibt das System beim Apfellogo stehen (Kreis unten dreht sich, auf dem Apfel erscheint ein "Parkverbotssymbol" in grau in einem weißen Viereck).
  • AHCI ist an, leider bringt -v PCIRoot=1 nichts. Mit UniBeast hatte ich leider kein Erfolg, es schläg fehl und zieht mir nur 9MB auf den Stick Deswegen kann ich nicht wie in der Beschreibung verfahren...Hier die Ausgabe nach -v PCIRoot=1: