Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Hi Leute,habe da einige kurze Fragen.Es geht um das oben genannante Board.Da ich meine Cpu höchstwahrscheinlich erst Mittwoch erhalten werde, kann ich leider mit dem Zusammenbau noch nicht anfangen, wollte aber kurz noch was erfragen.Ich hatte mal gelesen dass eingebaute Wlan und Bluetooth nicht bei nem Hackin funktionieren würden.Ist das aktuell immer noch so, oder wurde das mittlerweile gefixt?Danke
-
Deine angegebene Nr hat mich zu dieser Auktion hier geführt.http://www.ebay.de/itm/Half-Si…698109824&vectorid=229487Wenn ich dann diese Karte einbaue, muss ich das ganze dann über die Kexte installieren und kann nicht den einfachen Weg über Multibeast gehen?Bisher hatte ich auch Bluetooth und Wlan genutzt, allerdings hatte ich für beide dann jeweils einen eigenen Usb Stick dran hängen.Dachte nur, wenn ich sowas dann schon im Board habe, warum dann nicht so nutzen.Ne Frage zur internen HD4000.Ich…
-
Ach ja stimmt, da gab es ja noch den KextWizard.Hatte jetzt lange Zeit nix mit Hackis zu tun gehabt, deswegen einiges vergessen.Wegen der Wlan KArte muss ich mal schauen.Sowas wird ja auch immer recht heiss und dies würde sich dann wiederum aufs Board übertragen und die Lebenszeit davon verkürzen, würde ich mal dreist behaupten.Da wären normale Sticks sichere, weil die nur sich selber zerstören können.Denke ich mir mal so.
-
(Zitat von IBM)Ups, sorry.Signatur ist jetzt soweit drin.(Zitat von sn0wleo)Achso.Vorher hatte ich immer auf Mac Pro 3.1 eingestellt.Also Mac Mini 6.2 und die HD4000 läuft?Habe auf Ebay ein wenig geschaut und diese Karte gefunden.http://www.ebay.de/itm/Half-Si…arten&hash=item2c71cbde31Es gibt da noch die Marken Delock,LiteOn etc.Die meisten haben aber nur Wlan alleine drin und diese ist ne Combo mit Bluetooth.Kann man die gebrauchen.Gibt es da noch was günstigeres? Werden diese Karten ganz norma…
-
Wegen der Bezeichnung bin ich etwas unsicher.Hab ein wenig gesucht und gelesen dass einige das anscheinend auch mit Mac Pro am laufen haben.Aber wenn Mac Mini am wahrscheinlichsten ist dann nehme ich lieber die.Eigentlich wäre es mir lieber gewesen, wenn ich Bluetooth und Wlan mit einer einzigen Karte abgedeckt hätte.Würde die oben verlinkte denn überhaupt was taugen?Die Airport wäre auch schon richtig, aber mag es einfach nicht wenn da was im Pci-E drin ist.Deshalb hab ich auch extra die Cpu ge…
-
Ja habe ich.Dort sieht man auch das über MB kein Bootloader installiert wird.Anscheinend nutzt kaum jemand Chimera oder sehe ich das falsch.Habe mir eigentlich sämtliche Anleitungen ergooglet, wo es um das H77n ging.Es ist fast überall dasselbe.Ich muss allerdings noch sagen das in meinem Bios keine besagte vT-D Option war und ich den Punkt überspringen musste.Network hab ich nichts installiert, da ich onboard Lan über Bios komplett deaktiviert habe, da ich über Wlan unterwegs bin.Der Wlan Stick…