Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach einer möglichst günstigen (unter 50€, 20-30€ am besten) Grafikkarte, vorzugsweise von Nvidia, welche nicht zu alt sein sollte. Leistungsmäßig muss es keine High End Karte sein, aber besonderes wichtig ist mir im Grunde genommen ein möglichst geringer Stromverbrauch. Bisher dachte ich an eine 620 oder 630, nur ist mir aufgefallen, dass die 630 auch mit GDDR5 bzw. 3 Speicher verfügbar sind, aber auch als Kepler bzw. Femi. Wo sind die markanten Unterschiede…
  • Ich weiß nicht, ist die nicht etwas sehr schwach? Wäre dann nicht die 610 leistungsfähiger? Ich glaube die kostet sogar weniger bei Amazon.
  • Und wie sieht das mit der Leistung aus? Wie groß ist der Leistungsunterschied zwischen der 610 / 620 / 210
  • Und welcher Hersteller ist zu empfehlen? Oder tun die sich alle nichts?
  • Also eins ist doch schon mal klar, als Leistungswunder darf man keine dieser Karten bezeichnen (210, 610, 620, 630). Interessanter wären sie doch schon alleine, wenn sie auf Kepler basieren würden, da sie dann sparsamer und ich nehme mal an deutlich leistungsfähiger sein könnten. Nur darf man nicht vergessen, dass man sich hier im Preissegment um die 20-40 bzw. 55€ bewegt und folglich auch nicht die krasse Leistung wie bei einer 650+ bekommt. Dabei könnten vielleicht die 700er Karten interessant…