Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Hi,Ich hatte bis gestern einen funktionierend Hackintosh. Jetzt hab ich allerdings weil das mein Windows PC ist mit Dual Boot meine Hardware upgegraded. Mein Problem ist jetzt ich komm weder ins alte funktionierende MacOS und bei der Installation bleibt er auch stehen, ich komm nicht einmal bis zum Install Screen.Ich habe den USB Stick den ich bei der ersten Installation hatte wieder verwendet, nichts geändert.Meine Hardware:GIGABYTE Z77X UD5hi7 3770kgeforce gtx 28516 GIG RamIch hoffe es kann mi…
  • Danke für den Tipp. Hat leider nicht funktioniert
  • Okay ich habs jetzt installiert, wenn ich boote kommt ein Bildschirmyou need to restart your computer. hold down the Power button ....komm hier nicht vorbei
  • BIOS FeaturesVT-d: Disabled Diese option gibt's bei mir nichtPeripheralsxHCI: AutoXHCI Hand-Off: Enabled die auch nichtEHCI Hand-Off: Enabled die auch nichtInit Display First: PEG ( für externe Grafikkarte, GTX280 )Marvell SATA Controller(s): Disabled die auch nichtPower ManagementHigh Precision Event Timer: EnabledWake on LAN: Disabled
  • Okay ich hab das jetzt alles umgestellt, den mavel controller verstehe ich zwar nicht weil der hat bei mir funktioniert. komm aber noch immer nicht weiter ich hab auch alles installiert grafikkarte und alles aber ohne -v -x kann ich nicht bootenirgendwie war das mit dem alten mainboard einfacher
  • so ich pfeif jetzt drauf, das funktioniert eh nicht, ich kann nicht einmal mehr irgendwie booten. hab schon neuen usb stick gemacht zum booten und installieren. funktioniert auch nicht.trotzdem danke für die hilfe. die hardware empfehlung auf den seiten verstehe ich allerdings nicht. wenns eh nicht funktioniert kann man sich ja irgendwas kaufen.