Beiträge von Obtain

    Wie ich das mitbekommen habe gehts ja nicht um den sound da kommt dann ein audio interface hinzu,


    was ich gerade so rausgelesen habe war ja das ich das OS X wegen den Nforce chipsätzen nicht gescheit zum laufen bekomme

    also denn pc würd ich gerne noch ne weile benutzen, also ein neues mainboard+RAM


    was ich so mitbekommen hab gibts die ddr2 boards nicht mehr (auser auf ebay) und wenn ich schon ein neues besorg dachte ich mir so an ein DDR3 Board, hab an das gedacht GA-G41MT-USB3


    und auf was soll ich beim mainboard kauf drauf achten? ausser das es Intel Chipsätze oben hatt

    Morgen,


    Wäre es gescheiter sich die arbeit mit den Kexte fürs board anzutun? oder lieber gleich ein Neues und Kompatibles zu besorgen wo ich nicht viel drann ändern müsste?


    Wenn ja, was für ein board könnt ihr mir da so empfehlen?


    lg
    Chris

    so, die daten von andern pc: hoffe das board passt :S


    Board: MSI 7366 Ver 2.2 (Nforce Chipsatz)
    CPU: quard 2 Core Q6600
    RAM: 4GB
    Soundkarte: X-FI Audio
    Graka: Geforce 8600GT

    vielen dank für die antworten, eine frage hätte ich noch was mir einfallen würde, und zwar wenn ich ihn zb auf meinen streaming sender (bin auch radio dj) und gibts da auch eine interne soundkarte für Mac die ich einfach einbauen kann und mit dem logical zum produziern benutzen kann??


    der senderechner hatt so ähnliche komponenten eingebaut, werd noch dann die genaueren teile dann posten wenn ich daheim bin
    damit ich meinen haupt pc doch ned dual booten muss was mir lieber ist



    lg
    chris

    HI, also echt mal ein lob an euch, das forum gefallt mir echt gut.


    Also ich würde gernen meinen PC mit Win 7 Pro 64bit und mit Dualboot SL draufgeben (wenn möglich ohne Win runterhaun zu müssen)


    1. Sind meine Hardware Kompontenten OS X tauglich?


    Processor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz (4 CPUs), ~2.4GHz Memory: 4096MB RAM
    Motherboard: ASUS 5E3E Pro
    Video Card: NVIDIA GeForce GTX 260 Monitor:ASUS VK246G
    Sound Card: Creative Soundblaster X-FI Audio
    Speakers/Headphones: Creative Megaworks 510D
    Keyboard: Logitech G19



    2. Hatt wer nen link für mich wo ich die SL Vollversion Kaufen kann?
    3. Hätte wer dann noch wer ein art Tutorial /Step 2 Step anleitung?


    lg
    Chris